VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Huhu Leute, aufgewacht!!Suche Franzosen auf allen ausser der TW-Position, also zeigt eure Kaderfüller, Amas und Jugendspieler her ;D
Zitat von: El Tentakel am 16. Juli 2008, 09:19:02Huhu Leute, aufgewacht!!Suche Franzosen auf allen ausser der TW-Position, also zeigt eure Kaderfüller, Amas und Jugendspieler her ;D Hab grad nen AMA-TW auf den TM gestellt greif nur zu ^^
Zitat von: mulhouse am 16. Juli 2008, 09:35:54Zitat von: El Tentakel am 16. Juli 2008, 09:19:02Huhu Leute, aufgewacht!!Suche Franzosen auf allen ausser der TW-Position, also zeigt eure Kaderfüller, Amas und Jugendspieler her ;D Hab grad nen AMA-TW auf den TM gestellt greif nur zu ^^wegen unqualifizierter und überflüssiger Antwort:
glaube nicht dass meine amas gut genug sind für dich tentiund die jugies behalte ich
Hi. ich verkaufe Jean-Michel Alasseur 28 jahre, Stärke 80/92 , silberab 21 Mio gebot kann er gehen
Zitat von: Bier-Uli am 18. Juli 2008, 15:47:38Hi. ich verkaufe Jean-Michel Alasseur 28 jahre, Stärke 80/92 , silberab 21 Mio gebot kann er gehenwo kommtn der plötzli wieder her? den hab i doch dem tobi mal verkauft - gaaanz billig
Zitat von: El Tentakel am 16. Juli 2008, 09:19:02Huhu Leute, aufgewacht!!Suche Franzosen auf allen ausser der TW-Position, also zeigt eure Kaderfüller, Amas und Jugendspieler her ;D Kann doch net sein, dass keiner von euch sowas hat, könnte so bis 2 Millionen investieren und suche vor allem im Sturm und Mittelfeld
Arthur Pillaut ABW 20 36 33 http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=778098
Besorg dir mal lieber bessere Belohnungsspieler, dann wirste mehr Erfolg haben.Derzeitiges Angebot ist ja nen Witz
Salve Mein 17jähriger MIT (Silberling) Charles Aubert (32/28) darf mangels Perspektiven im Verein nen neuen Arbeitgeber suchen.Er is schon aufm TM - und Höchstgebot is schon da (von nobbi - was macht der mit diesem Spieler?)Falls wer knapp 225tausend locker machen will - Französische Angebote werden natürli bevorzugt behandelt