Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 330204 mal)

Marcf79

• Gast
Transfergeflüster
« Antwort #150 am: 22. März 2005, 19:52:27 »
Meld das doch mal den Mods vielleicht kriegst paar dazu

ERT-99

• Gast
Transfergeflüster
« Antwort #151 am: 22. März 2005, 20:05:20 »
nee nee, wenn dann resett, aber dann ist das stadion auch weg und das bringt mir nix...

lupinmystikal

• Gast
Transfergeflüster
« Antwort #152 am: 22. März 2005, 20:09:32 »
Möchtest meinen Stürmer immernoch nicht leihen.....! :D

ERT-99

• Gast
Transfergeflüster
« Antwort #153 am: 22. März 2005, 20:17:52 »
wenn du mir parallel ein bisschen geld gibst um ihn zu bezahlen, gerne :D

lupinmystikal

• Gast
Transfergeflüster
« Antwort #154 am: 22. März 2005, 20:20:31 »
:D Wieviel Minus hast Du?Denn bei mir kommt bei einem FSS auch bei 100% für dich nicht viel rum....

ERT-99

• Gast
Transfergeflüster
« Antwort #155 am: 22. März 2005, 20:37:06 »
hab zwar kein minus aber es geht doch stark richtung 0.

lupinmystikal

• Gast
Transfergeflüster
« Antwort #156 am: 27. März 2005, 14:31:46 »
Ein Schwede für St. Omer

Die Vereinsführung präsentierte noch gestern kurz vor dem Spieltag einen weiteren Abwehrspieler. Es handelt sich dabei um den 23 jährigen Ramzey DeKock vom schwedischen Zweitligisten SK Malmö!

Offline Todolski

• Fußballer des Jahrzehnts
Spieler gesucht
« Antwort #157 am: 27. März 2005, 20:00:38 »
offensichtlich plant die veriensführung von ES Ajaccio noch einen stürmer oder mittelfeldspieler auf leihbasis unter vertrag zu nehmen..jedoch gingen BISHER noch keine angebote ein..
der verein hofft jedoch noch, das ein oder andere faire angebot zu erhalten...
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

lupinmystikal

• Gast
Transfergeflüster
« Antwort #158 am: 27. März 2005, 23:25:35 »
Das 17jährige Französische Talent Beffort Marc wechselt für eine Saison zum Liganachbarn ES Ajaccio.
Seit dem letzten Spieltag ist auch Mittelfeldass Tilmann Zarate von FK Devon Borisov zurück.

Offline Todolski

Tranfers in Ajaccio
« Antwort #159 am: 01. April 2005, 21:06:20 »
Der ES Ajaccio greift nicht nur auf dem Platz sondern auch auf dem 'Transfermarkt nochmal zu.
Neben Beffort Marc kommen auch noch Jupp Duncan und Kostja HASMINSKY ins Team des neunen Erfolgscoach Tobsen.
Neben Marc soll auch Duncan dem bisher schwachen Mittelfeld mehr Impulse geben, das Spiel schnell machen und die Spitzen, unter ihnen auch der andere Neuzugang  Kostja HASMINSKY, mit schönen Pässen füttern.

Tobsen zu den Transfers:"Wir sind wirklich froh mit diesen 3 Spielern nochmal alles mobilisiert zu haben und die letzte chance auf den Klassenerhalt zu erhalten.Marc und Duncan konnten ihr Potential schon andeuten und haben jetzt mit HASMINSKY einen guten Stürmer dazubekommen.Wir erhoffen uns viel von ihm und werden auch in den nächsten Spielen sehen, was er drauf hat"
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

BVB Borussia

• Gast
Transfergeflüster
« Antwort #160 am: 02. April 2005, 11:15:09 »

Marcf79

• Gast
Transfergeflüster
« Antwort #161 am: 02. April 2005, 11:17:26 »
Bastia verpflichtet einen Hoffnungsvollen Nachwuchs mit dem Deutschen 18j.  Helmi Hasenberg wechselt junges Mittelfeldtalend von München nach Bastia .Sein Potenziall überzeugte Bastia und man hofft das er sich einen Stammplatz erspielen wird.

Quasi im Gegenzug wurde das Sturmtalent Conny Schülein bis Saisonende nach Bastia verliehen.

Schon auf dem TM und demnächst Bastia verlassen wird Ursus Zieroth. eine klare fehlinvestition wobei der Spieler nicht mal was dafür kann sondern der Verein an den er verliehen war hat ihn so schändlich behandelt das er für Bastia keinerlei Rolle mehr spielen wird. Aber der Spieler hat durchaus potenziall  und intressenten sollten ihn sich genau anschauen für 15 Mio lässt Bastia ihn direkt ziehen.

ERT-99

• Gast
Transfergeflüster
« Antwort #162 am: 02. April 2005, 12:24:05 »
Zitat von: Marcf79
Bastia verpflichtet einen Hoffnungsvollen Nachwuchs mit dem Deutschen 18j.  Helmi Hasenberg wechselt junges Mittelfeldtalend von München nach Bastia .Sein Potenziall überzeugte Bastia und man hofft das er sich einen Stammplatz erspielen wird.

Quasi im Gegenzug wurde das Sturmtalent Conny Schülein bis Saisonende nach Bastia verliehen.

?hä!

Marcf79

• Gast
Transfergeflüster
« Antwort #163 am: 02. April 2005, 14:32:14 »
ähm von Bastia nach München verliehen sorry wollte dich nicht verwirren.

Offline El Boss

• Fußballgott
Transfergeflüster
« Antwort #164 am: 09. April 2005, 13:49:30 »
Hallo Leute,

ab Morgen kann mein Stürmer Zorro Nobis 62/79 für 30 Zat`s geliehen werden. Wäre toll wenn sich jemand aus unserem Land finden würde.

Bei Interesse bitte PN oder Ingame an mich.

ERT-99

• Gast
Transfergeflüster
« Antwort #165 am: 10. April 2005, 20:47:04 »
Der Trainer ERT-99 hat soeben Paris verlassen um einen neuen Karrierestart mit dem FK Nemkom Yaroslavl zu beginnen.
Grund des Wechsels ist, dass ich mich verspekuliert habe, mit sowenigen Spielern kann man bei den augenblicklichen Transferregeln (16Spieler) nicht richtig spielen und daher macht das keinen Spass.
Dadurch konnte ich mein Umfeld nicht in der Weise ausbauen um Gewinne zu machen. Eine Spirale nach unten.

Also macht es gut und besucht mich mal.

mfg

ERT-99

Offline El Boss

• Fußballgott
Transfergeflüster
« Antwort #166 am: 11. April 2005, 11:12:00 »
Daniel Moreira in Lyon angekommen - Ojong Samuel geht nach Sparta den Bosch

Heute morgen war es endlich soweit. Daniel Moreira unterschrieb einen Vertrag bei Stade Lyon und somit hat die lange Suche nach einem französischen Top-Stürmer ein gelungenes Ende gefunden.

Moreira kommt vom Niederländischen Tabellenführer Sparta den Bosch wo er erst vor kurzem anheuerte. Moreira äusserte sich glücklich darüber wieder in seiner Heimat spielen zu können und will alles geben um mit Lyon noch Meister zu werden. Zwar ist er ein klein wenig schlehcter als Samuel aber "Der Boss" sieht zukünftig mehr Potenzial bei Moreira als bei Samuel.

Im Gegenzug verließ uns Ojong Samuel in Richtung Sparta den Bosch. Er wurde in seinem Abschiedsspiel gegen den AS Forbach mit Standing Ovation verabschiedet und wir wünschen ihm, dass er Sparta zur Meisterschaft schiessen wird.

Abschliessend möchten wir uns noch bei "Fiorin" für die unkomplizierten und fairen Verhandlungen bedanken und wünschen ihm für die Meisterschaft viel Glück.

Offline El Boss

• Fußballgott
Transfergeflüster
« Antwort #167 am: 11. April 2005, 11:24:19 »
Desweiteren ging die Leihgabe Chris Hermansen zurück zu Atalanta Calgiari.

Für Hermansen haben wir uns vom italienischen Meister den Top-Scorer Pius Doerfeldt ausgeliehen.

Der Boss: "Doerfeldt scheint gut drauf zu sein, wer 15 Tore in der Serie A schiesst, wird hoffentlich in Frankreich auch treffen können."

Vielen Dank auch hier an "ZicoB", der uns somit zum zweiten Male das Vertrauen für einen Leihspieler schenkt.

Der Boss sucht immer noch einen Leihverein für seine Stürmer Zorro Nobis oder Norman Neubert. Interessierte Vereine sollen sich bei mir melden. Einer von beiden soll vor dem nächsten Zat verliehen sein.

Marcf79

• Gast
Transfergeflüster
« Antwort #168 am: 11. April 2005, 14:14:41 »
Wie der BuschFunk so eben trommelte konnte Lyon mal den Spiess umdrehen und Bastia einen Topspieler vor der Nase wegschnappen.

Bastia musste aber über die Frage ob man nun Sauer auf Lyon sei nur kräftig schmunzeln und winkte ab: " Ach was  er hatte halt das bessere Angebot, so ist das nun mal in der freien Marktwirtschaft.Wir werden uns zwar immer mal wieder anstacheln aber  Streiten werden wir uns deshalb nicht.Ist auch überhaupt nicht meine Art und ich meine auch nicht die vom Boss."

Offline El Boss

• Fußballgott
Transfergeflüster
« Antwort #169 am: 11. April 2005, 14:23:07 »
Genau, hier wird hart aber fair um jeden guten Franzosen gekämpft.  :D

Offline El Boss

• Fußballgott
Transfergeflüster
« Antwort #170 am: 11. April 2005, 14:32:43 »
Zorro Nobis wechselt mit sofortiger Wirkung für 30 Zat`s zum französischen Zweitligisten OGC Nancy und soll dort wichtige Tore für den möglichen Aufstieg erzielen.

Hoffentlich wird er am 23. Spieltag nicht von Wasquehals Spielern kaputtgetreten.  ;)

Offline imperator99

• 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Transfergeflüster
« Antwort #171 am: 11. April 2005, 14:44:28 »
Zitat von: Der Boss

Hoffentlich wird er am 23. Spieltag nicht von Wasquehals Spielern kaputtgetreten.  ;)

meine spieler sind techniker und keine klopper. in wasquehal wird fussball zelebriert :D

Offline El Boss

• Fußballgott
Transfergeflüster
« Antwort #172 am: 13. April 2005, 22:26:55 »
Werde am Samstag meine Beobachter nach Nancy senden um mir euer Topspiel anzuschauen. Hoffentlich enttäuscht mich Zorro Nobis nicht.  :D

Offline El Boss

• Fußballgott
Transfergeflüster
« Antwort #173 am: 13. April 2005, 22:37:21 »
Stade Lyon konnte heute Abend noch ein neues Abwehrsternchen verpflichten.

Völlig unerwartet wechselte der 18jährige Deutsche Bastian Fischer 50/51 für 20 Millionen zu uns. Fischer stand bei mehreren Topclubs auf der Wunschliste und am Ende konnte man das Tauziehen für sich entscheiden.

Fischer kommt vom portugiesischen Erstliagclub Sporting FC Porto zu uns. Hier soll erstmal seine Fitness auf Vordermann gebracht werden und nach seiner Wechselsperre soll er an einen interessierten Zweitligaclub verliehen werden.

Ausserdem verdichten sich die Gerüchte wonach ein Wechsel vom Mittelfeldregisseur Christen Michael immer wahrscheinlicher wird. Uns liegen einige Anfragen vor die noch geprüft werden. Sollte der Preis stimmen erhält Michael die sofortige Freigabe.

ZicoB

• Gast
Transfergeflüster
« Antwort #174 am: 13. April 2005, 23:30:54 »
Fischer stand bei mehreren Topclubs auf der Wunschliste und am Ende konnte man das Tauziehen für sich entscheiden.

Achja ist das so?  :D

Offline imperator99

Transfergeflüster
« Antwort #175 am: 13. April 2005, 23:34:08 »
Werde am Samstag meine Beobachter nach Nancy senden um mir euer Topspiel anzuschauen. Hoffentlich enttäuscht mich Zorro Nobis nicht.  :D

ich habe schon angst, er ist ja ein richtiger goalgetter :D  :lach:  :D . ich denke mal er hat das fussballspielen in belgien verlernt :D

Offline El Boss

• Fußballgott
Transfergeflüster
« Antwort #176 am: 14. April 2005, 16:16:45 »
Hoffe Du nimmst es mir nicht allzu übel, wenn er Dir am Ende noch den Aufstieg versauen würde.  :D

Er war ja vorher bei Lusi und die haben wohl nochmal telefoniert. Der ist jetzt richtig heiss  :lach:

Offline imperator99

Transfergeflüster
« Antwort #177 am: 14. April 2005, 21:05:41 »
Hoffe Du nimmst es mir nicht allzu übel, wenn er Dir am Ende noch den Aufstieg versauen würde.  :D

Er war ja vorher bei Lusi und die haben wohl nochmal telefoniert. Der ist jetzt richtig heiss  :lach:

ich weiss das er bei lusi war, deswegen meinte ich ja das er das fussballspielen verlernt hat. mit lusi als ex-trainer, kann der spieler erst einmal die nächsten 2-3 saisons nichts mehr reissen. bei lusi wird doch nur rumpefussball auf untérstem niveau gespielt. aber immerhin hast du den spieler ja zurück in seine heimat geholt. vlt. kann er sich von belgien nochmal erholen, so alt ist er ja noch nicht :D

und zum thema lusi und spieler heiss machen: der schafft es ja noch nicht einmal eine friteuse heiss zu machen, also habe ich keine sorgen ;)

Offline imperator99

Transfergeflüster
« Antwort #178 am: 17. April 2005, 04:55:34 »

und? warst du zufrieden mit zorro? also ich war sehr zufrieden mit ihm, er hat gespielt wie jemand der aus belgien kommt. naja immerhin besteht doch ein kleines wenig hoffnung das er sich vielleicht noch einmal fängt, da er ja nun wieder in der heimat spielt. aber ich sage dir, das wird noch dauern, wenn er vorher bei lusi war :lach:

Offline El Boss

• Fußballgott
Transfergeflüster
« Antwort #179 am: 17. April 2005, 09:44:00 »
Zitat von: imperator99

und? warst du zufrieden mit zorro? also ich war sehr zufrieden mit ihm, er hat gespielt wie jemand der aus belgien kommt. naja immerhin besteht doch ein kleines wenig hoffnung das er sich vielleicht noch einmal fängt, da er ja nun wieder in der heimat spielt. aber ich sage dir, das wird noch dauern, wenn er vorher bei lusi war :lach:

Zorro hat mir versprochen, dass er nächste Saison unbedingt gegen Dich treffen will. Bis dahin müsste er dann auch den belgischen Rumpelfussball abgelegt haben.  :D

Glückwunsch zum Sieg, war ein wichtiger Schritt in die Ligue 1  :ja: