Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 295174 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mulhouse

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #120 am: 31. Dezember 2004, 19:05:21 »
Bei Interesse an anderen Transferarten als Leihe bitte ingame-pn an:
mulhouse
Girondins Mulhouse
Liga 1 Fra
(next Saison Liga 2A Fra)

mulhouse

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #121 am: 01. Januar 2005, 11:53:51 »
Nachdem die letzten Nächte in der Hand harter Verhandlungen mit St.Omer waren...gab es zum Brunch am Neujahrsmorgen endlich den von beiden Seiten erhofften Durchbruch! :eek:

Mit sofortiger Wirkung wechselt der 17jährige Portugiese Edmar Vanni für die komplette nächste Saison zum Ligakonkurenten ES Saint-Omer.

Mulhouse erhofft sich vom inländischen Wechsel ein schnelles Einleben ohne Probleme in der neuen Umgebung und ausserdem geniesst lupinmystikal einen hervorragenden Ruf wenn es um die Formung neuer Stars aus jungen wilden Spielern geht...was auch das Vertrauen anderer französischer Grössen wie "The Boss" in diesen Manger zeigen!

lupinmystikal

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #122 am: 01. Januar 2005, 14:13:09 »
Die Verantwortlichen von St. Omer danken der Vereinsführung von Girondins Mulhouse für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Transfers.
Damit nimmt der Kader für die kommende Saison weiter konkrete Formen an, wobei die Planungen so gut wie abgeschlossen sind...

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.906
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #123 am: 02. Januar 2005, 23:59:26 »
Wieder ein neuer Franzose in Lyon

Heute wurde es amtlich: Der 19jährige Pascal Braud 61/76 schnürt in der kommenden Saison die Schuhe für Stade Lyon. Braud kickte bisher beim deutschen Zweitligisten Kleeblatt Fürth und freut sich, dass er nach Lyon wechseln darf.

Braud: "Es ist toll wieder in der Heimat zu sein, zumal Lyon in der CC-Qualifikation spielt und hier so viele einheimische Spieler unter Vertrag stehen.

Im Gegenzug verliess uns der 21jährige deutsche Christian Feigel 64/81 mit einem kleinen Geldkoffer. Den wollte man zwar nicht unbedingt mitgeben aber Der Boss wollte diesen Franzosen unbedingt haben.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.906
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #124 am: 03. Januar 2005, 00:03:25 »
Wieder ein neuer Franzose in Lyon

Heute wurde es amtlich: Der 19jährige Pascal Braud 61/76 schnürt in der kommenden Saison die Schuhe für Stade Lyon. Braud kickte bisher beim deutschen Zweitligisten Kleeblatt Fürth und freut sich, dass er nach Lyon wechseln darf.

Braud: "Es ist toll wieder in der Heimat zu sein, zumal Lyon in der CC-Qualifikation spielt und hier so viele einheimische Spieler unter Vertrag stehen.

Im Gegenzug verliess uns der 21jährige deutsche Christian Feigel 64/81 mit einem kleinen Geldkoffer. Den wollte man zwar nicht unbedingt mitgeben aber Der Boss wollte diesen Franzosen unbedingt haben.

mulhouse

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #125 am: 04. Januar 2005, 17:23:58 »
Nun ist auch der nächste Wechsel vollzogen!
Nachdem zuletzt wiederholt Verhandlungen platzten :/  endlich wieder ein geglückter Transfer!
Mit sofortiger Wirkung wechselt unser Torwart Jimmy Nielsen auf Leihbasis innerhalb Frankreichs zu Dondeloros FC Sedan.
Ausschlagebend für diese überraschende Wende in den Transferverhandlungen in denen einige namhafte Konkurrenten unterlegen waren war dir Rückkehr Jimmys in einem Jahr nach Mulhouse!

Damit wechselt er sozusagen von Le Havre, von wo er erst vor 3 Tagen eintraf nach Sedan!
Es war sein Wunsch in einem hochklassiegn Team spielen zu dürfen welches ihm die Chance auf Europacupabende gewährt.
Ich denke die Lösung ist im Sinne von Spieler und Verein
....möge er dort gedeihen und stark verbessert zurück kehren!

mulhouse

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #126 am: 04. Januar 2005, 21:59:16 »
Blitznews aus Mulhouse

Gerade wurde der nächste Leihvertrag unterschrieben:
In der nächsten Saison stürmt Benjamino ANTOS für den UE Gijon.
Er wird dort der Nachfolger von Georg Hagemann der letzte Saison zur Weiterentwicklung und Spielpraxis sammeln an Gijon ausgeliehen war.
Georg Hagemann kam in der abgelaufenen Saison in 39 Pflichtspielen auf 31 Tore!
Nun erhofft man sich die Aneignung eines ähnlichen Torinstinkts von Antos :eek:

mulhouse

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #127 am: 06. Januar 2005, 11:32:53 »
Gislason Hálfdán
wurde gerade nach Island verliehen zu Fylkir Hafnarfjördur.
Er wird dort das Vertrauen des Trainers geniessen der ihn behutsam nach vorne bringen will!

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.906
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #128 am: 06. Januar 2005, 12:46:23 »
Neues Sternchen in Lyon

Stade Lyon konnte heute ein neus Nachwuchstalent im Sturm sichern. Vom Irländischen Zweitligisten UCD Clonmel wechselt der 20jährige Stürmer Gianpaolo Bellini 50/49, für 10 Millionen nach Lyon.

Der Boss äusserte sich folgendermaßen: "Bellini hat unheimlich viel Potenzial und soll innerhalb der nächsten zwei Jahre behutsam aufgebaut werden. Nach seiner Wechselsperre werden wir Ihn hoffentlich an einen guten Zweit- oder Drittligaclub verleihen wo er Spielpraxis bekommt und sich weiter entwickeln kann. Dieser Spieler ist ein Versuch junge Nachwuchskräfte nach Lyon zu holen die sich in zwei oder drei Jahren bezahlt machen werden."

Marcf79

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #129 am: 13. Januar 2005, 20:37:23 »
Bastia kann  Franzosen Begrüssen Aus Arnheim kommt Teddy Richert und wird Stammkeeper bei Bastia. nach Arnheim wechselte der junge talentierte Torhüter Naisbett und ein mittlerer Geldkoffer.

Bastia wird noch einen weiteren Franzosen verpflichten aber Angaben erst nach zat 2 wenn der Dael über die Bühne ist. dann werden für Bastia 8  Franzosen auf den Platz laufen.

Und Bastia versucht noch mindest 1 weiteren  Franzosen nach Bastia zurück zuhohlen.

ein weiterer aus der Jugend steht in den Startlöchern aber wird solange wie möglich in der Jugend bleiben um eventuell den Sprung zu schaffen.

lupinmystikal

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #130 am: 26. Januar 2005, 19:19:32 »
Neuer Stürmer in St. Omer

entgegen aller Behauptungen haben die Verantwortlichen von St. Omer doch noch mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Es handelt sich dabei um den 24 jährigen Angreifer Miso Tiepolo. Er wird der neue Sturmpartner von Dane Quander. Für Merlin MESYAN soll nun ein neuer Verein gefunden werden, da er in der neuen Saison wohl keine Chance mehr bekommen wird. Da mit Luca McGanley ein 17 jähriges, hoffnungsvolles Talent aus der eigenen Jugend hochgezogen wurde.

Darüber hinaus haben drei Spieler den Verein auf Leihbasis verlassen. Biscan Igor wurde für eine weitere Saison an FC Vysocina Pardubice verliehen. Lyonel Thorley erhielt eine Anstellung bei FK Austria Pasching und Klaus Buffi wurde an AC Sparta Liberec verliehen. Alle drei Leihvereine besitzen zudem eine KO auf die jeweiligen Spieler.

St. Omer wünscht den Spielern und den Vereinen alles gute für die neue Saison!

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Transfergeflüster
« Antwort #131 am: 27. Januar 2005, 13:05:00 »
Der FC Wasquehal gibt bekannt:

hallo, ich möchte meinen Erich Sura [/b] für 28 zat´s verleihen. einzige vorraussetzung, stammplatzgarantie und möglichst keine spiele über 150%. interessenten bitte eine pn an mich.

leihgebühr, natürlich nur minimum :D

Marcf79

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #132 am: 01. Februar 2005, 16:07:57 »
So das Spielerkarussel hat sich bei Bastia Gedreht heir die abgänge und Zugänge.

Abgänge:

Florus Wingender Tor 71/90 zu AS Le Harvre

Menachem Agranovsky Mit 76/90 zu Theo Arnheim

Frederik Mckiddy Stu 63/77 zu Sporting Bulls

Zugänge:

Hans-Peter Lehnhoff Tor 49/57 eigene Jugend

Sylla Mohamed MIT 73/91 von Theo Arnheim (Franzose)

Thetis Manuel STU 59/77 von Southpark Rovers ( Franzose)

Connie Schülein Stu 60/74 von SpVgg Elmshorn

Ein weiterer Tausch ist so gut wie abgewickelt dazu aber Später mehr.

lupinmystikal

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #133 am: 01. Februar 2005, 17:31:54 »
Merlin Mesyan wurde heute an den LASK Sazanit verkauft! Und Niko Reitlinger wurde für den Rest der Saison an FK Lokomotiv Mohilev verliehen!

mulhouse

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #134 am: 02. Februar 2005, 09:56:19 »
Folgende Spieler würde ich gerne noch verleihen:

Alric Dalley MIT 20 52 72
Mattes Barbula MIT 23 56 75

Fernandes Joao Pedro STU 22 58 72

Danke für eure Aufmerksamkeit
Angebot bitte nach Möglichkeit im Spiel nicht im Forum!

Verein: Mulhouse
Liga 2A FRA

Marcf79

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #135 am: 05. Februar 2005, 09:19:48 »
Bastia gelingt per weiteren Tausch ein Weiteren Fronzosen zurück nach Frankreich zu hohlen.Und zwar nicht irgendeinen Franzosen sonden den Mittelfeldstar Jason Mayele 25 Jahre 76/92 vom CC-Cup-Sieger Dinamo Dragovalijac. Klar war bei dieser Verpflichtung auch die Erfahrung des Spielers wichtig für Bastia, denn mit Peteh Vedran  (22J. 67/89) verlässt ein grosser Leistungsträger den Verein.

Damit spielen wieder sensationelle 9 Französische Spieler in der Stammelf von Bastia und ein grosses Talent auf der Bank also Quasi mit Sprung in die Startelf.
Bastia ist dem Ziel, mal wieder mit einer rein Französischen Mannschaft antretten zu können, ein grosses Stück näher gerückt und schafft es vielleicht noch in dieser Saison.


Das war aber vorrerst der letzte Transfer,  nicht für die Saison aber zumindest für die Hinrunde.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.906
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #136 am: 06. Februar 2005, 22:25:57 »
Da Marc mir ja alle guten französischen Stürmer wegkauft ;) hat sich Stade Lyon die Dienste des Schweizers Chris Hermansen gesichert.

Der Mann kommt vom amtierenden italienischen Meister Atalanta Cagliari und wird unsere Offensive verstärken. Hermansen wechselt auf Leihbasis für 35 Zat`s zu uns und wir hoffen, dass er Lyon in der Liga und im CC-Cup weiterbringen wird.

Desweiteren konnte Zorro Nobis endgültig an Lyon gebunden werden. Dafür verliess uns der belgische Mittelfeldmann Magnus Podkorytov, der zukünftig in seinem Heimatland beim KVC Brügge kickt.

Lyon ist großer Hoffnung morgen einen weiteren Franzosen im Team zu präsentieren. Die Zusage steht bereits und mehr gibt es nach dem Wechsel.

Lusi

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #137 am: 06. Februar 2005, 22:38:45 »
Zitat von: Der Boss
Desweiteren konnte Zorro Nobis endgültig an Lyon gebunden werden. Dafür verliess uns der belgische Mittelfeldmann Magnus Podkorytov, der zukünftig in seinem Heimatland beim KVC Brügge kickt.


Du hast vergessen zu erwähnen, dass zusätzlich zu dem Tausch noch der Solidaritätszuschlag von Belgien an Frankreich gezahlt wurde!  :lach:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.906
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #138 am: 06. Februar 2005, 22:55:25 »
Stimmt 5 KSM$ wechselten ebenfalls nach Frankreich, dafür habe ich Lusi zu einem Kaffee eingeladen.  :D

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.906
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #139 am: 06. Februar 2005, 22:58:58 »
Aufgrund des Überangebotes im Sturm kann Norman Neubert 64/77 per sofort für 35 Zat`s geliehen werden. Mindestgebühr selbstverständlich.

Bei Interesse bitte ne Nachricht an mich. Info`s zum Spieler im Kaderlink.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.906
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #140 am: 08. Februar 2005, 20:00:03 »
Norman Neubert wechselt für 35 Zat`s zu Wisla Belchatow nach Polen.

Aus dem angekündigten Transfer eines weiteren Franzosen ist leider nicht geworden. Man hatte sich zwar auf eine Ablöse geeinigt aber in letzter Minute ist der Deal geplatzt, da man ein höheres Angebot nicht überbieten wollte und konnte.

Shiatsu

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #141 am: 11. Februar 2005, 14:23:00 »
In den letzten Tagen wurde der junge Abwehrspieler Ferron Fabrizio nach Spanien verkauft. Heute wurde ein weiterer Abwehrspieler verkauft. Und zwar Djukic Miroslav. Der Routinier verlies uns heute in Richtung Albanien.

Ein Teil der Ablösesumme soll in einen neuen Abwehrspieler gesteckt werden der wieder Ruhe in die Abwehr bringen soll.






Shiatsu

Shiatsu

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #142 am: 11. Februar 2005, 21:09:36 »
Wie schon angekündigt kann ich nun meine neue Verstärkung präsentieren.

Heute wurde der 31J. Abwehrspieler Zivkovic Nebojsa ( 76/88 ) aus Jugoslawien geholt. Er soll wieder für die nötige Ruhe im Abwehrzentrum sorgen und das Team soweit verstärken das es die unteren Regionen wieder verlässt.




Shiatsu

Marcf79

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #143 am: 20. Februar 2005, 16:14:13 »
Wer intresse an ursus Zieroth hat kann sich gern bei mir melden. er ist im moment zwar sehr schwach(war Verliehen und dort quasi so misshandelt) aber durch richtigen Aufbau kann er schnell bei 60/70 sein .

lupinmystikal

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #144 am: 22. Februar 2005, 14:36:10 »
St. Omer vepflichtet Schweizer Abwehrspieler!

Am heutigen Vormittag präsentierte die Führungsetage auf einer kurzfristig angesetzten Pressekonferenz den jungen Schweizer  Wilfrid Leist. Für eine Ablöse in Höhe von 16 Mill. $ wurde er vom GC Biaschesi nach St. Omer gelotst.
Der Trainer ist über das zustandekommen des Transfers mehr als zufrieden:
" Eine echte Granate dieser junge Spieler! Er wird unserer starken Abwehr noch mehr Sicherheit geben"
so seine Aussage.

mulhouse

  • Gast
Arnaut Goran MIT 27 62 74
« Antwort #145 am: 23. Februar 2005, 11:06:17 »
Arnaut Goran    MIT   27   62   74

ist ab sofort per Leihe abzugeben!
Da ich bald UV habe bitte ich daher nur noch im Spiel PN zu schreiben denn hier im Forum werden sie verpuffen...oder eben im Thread Interesse bzw Angebot reinsetzen.
Also warte auf eure Angebote!
Will ihn verleihen udn nicht maximalGebot rausholen! :eek:

Also traut euch.

Mulhouse
FRA 2A...Tabellenführer!

lupinmystikal

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #146 am: 26. Februar 2005, 08:50:13 »
St. Omer hat heute morgen seinen Amateur Stürmer Justinianus Angstadt für 2,8 Mill an Gloria Bacau verkauft!

ERT-99

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #147 am: 22. März 2005, 15:16:43 »
Paris - Nach der gestrigen Verpflichtung von Topstürmer Weyers konnten heute Boes und Moerenshildt verpflichtet werden.
Während ersterer für 65 Zats ausgeliehen wurde, konnte der Moerenshildt die letzte Lücke in der Abwehr schliessen und mit seiner Erfahrung aus dem Amateurbereich wird er eine absolute, nunja, Neuverpflichtung für das Team sein.  :juggle:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.906
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #148 am: 22. März 2005, 15:26:24 »
Hey Ert, seh ich richtig oder hast Du tatsächlich nur 11 Spieler im Kader ?  :eek:

ERT-99

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #149 am: 22. März 2005, 18:08:30 »
Zitat von: Der Boss
seh ich richtig oder hast Du tatsächlich nur 11 Spieler im Kader ?  :eek:



Trifft beides zu ;)

Bis gestern hatte der Verein erst 9, also immerhin ;)