Autor Thema: Freie Vereine + Volkszählung (Stand:38/38)  (Gelesen 11472 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freie Vereine + Volkszählung (Stand:38/00)
« Antwort #60 am: 08. Februar 2016, 01:16:03 »
nääääääääääääääää, oder?!  :geschockt:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freie Vereine + Volkszählung
« Antwort #61 am: 09. Februar 2016, 17:57:47 »
Troyes OSC
(Frankreich, Ligue 1)

:lupe:  BRASILIEN SUCHT EINEN NEUEN NATIONALTRAINER! :lupe:


Mannschaftsstärke: 1005 - ein Team im besten Fußballeralter, evtl. sollte man noch nen Mittelfeldspieler ins Team holen!
Stadion: 156.897 Plätze, gleichmäßig verteilt
Image: 62

Saisonperspektive: Der Klassenerhalt ist machbar und die internationalen Plätze sind im Bereich des Möglichen, die 1. Pokalrunde sollte man dazu auch locker überstehen!

Trau dich, komm nach Frankreich und führe die Seleção in der Ligue 1! 
:francais:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freie Vereine + Volkszählung
« Antwort #62 am: 22. August 2016, 09:22:34 »
ES Ajaccio
(Frankreich, Ligue 1)

:lupe:  Nach 2 Saisons verließ Harder Frankreich leider wieder und ging nach Nordirland, damit sucht Ajaccio einen neuen Manager! :lupe:

Mannschaftsstärke: 1083 - Kicker im besten Alter, evtl. muss ein neuer Keeper und ein Mittelfeldspieler her.
Stadion: 167.404 Plätze
Image: 54

Saisonperspektive: Als Aufsteiger steht Ajaccio momentan auf einem tollen 4. Tabellenplatz und wird nächste Saison sehr wahrscheinlich international für Frankreich spielen. Im Pokal sind sie nicht mehr vertreten, sodass die volle Aufmerksamkeit der Ligue 1 und dem Team gewidmet werden kann!

Trau dich, komm nach Frankreich und führe einen Verein in der Ligue 1! 
:francais:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freie Vereine + Volkszählung
« Antwort #63 am: 19. Dezember 2016, 11:01:02 »
Girondins Monaco
(Frankreich, Ligue 1)

:lupe:  In einer Nacht- und Nebel-Aktion verließ Cyrano Monaco und heuerte in Irland an, damit sucht Monaco einen neuen Manager! :lupe:

Mannschaftsstärke: 1067 - Hübscher Kader mit ein paar Exoten und talentierten Kickern, außerdem gibt es ansehnliche Jugendspieler und auch der Amateuerkader kann ein paar gute Spieler vorweisen!
Stadion: 157.881 Plätze
Image: 71

Saisonperspektive: Im Moment steht Monaco auf Platz 9, dieser berechtigt zur Teilnahme an der EC-Quali. Im EC und Pokal spielt man in dieser Saison nicht mehr, sodass ein neuer Manager genug Zeit hat, um sich einzuleben. Der Kader muss nicht verändert werden, man könnte sogar einige Nachwuchskräfte einbauen, um noch Geld zu erwirtschaften!
Die aktuelle Mannschaftsstärke reicht nicht für die nationale Spitze, jedoch ist Monaco ein Verein, der sich regelmäßig für das internationale Geschäft qualifizieren sollte und auch im Pokal einige Runde überstehen kann.

Für einen Neuanfang mit lebendigem Forum kann Monaco nur empfohlen werden!

Trau dich, komm nach Frankreich!
:francais:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freie Vereine + Volkszählung
« Antwort #64 am: 19. Dezember 2016, 11:12:41 »
Cote d`Azur Marseille
(Frankreich, Ligue 1)

:lupe:  BenB verließ Marseille nach nur wenigen Tagen, damit sucht Marseille wieder mal einen neuen Manager! :lupe:

Mannschaftsstärke: 1032 - Wertvoller Kader mit 11 Spielern für ein solides 4-5-1.
Stadion: 176.100 Plätze
Image: 62

Saisonperspektive: Aktuell steht Marseille auf Platz 13 und hat nur 3 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Mit einem fähigen Manager sollte der Klassenerhalt allerdings problemlos geschafft werden. Da der Kader quasi nur aus Spielern für ein 4-5-1 besteht, sollten Ergänzungsspieler verpflichtet werden, dann kann man in der nächsten Saison national eine gute Saison spielen. Langfristig und mit einem motivierten Manager ist sogar mehr drin, da bereits ein großes Stadion existiert und man sich komplett auf das Team und den sportlichen Erfolg konzentrieren kann!

In diesem Jahr die Klasse halten und in der nächsten Saison für Furore sorgen, mit Marseille ist das möglich!

Trau dich, komm nach Frankreich!
:francais:

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freie Vereine + Volkszählung (Stand:24/18)
« Antwort #65 am: 31. August 2018, 13:51:50 »
Olympique Chaumont
(Frankreich, Ligue 1)

:lupe:  Nach nur einer Saison folgte 8_baller dem Ruf des Geldes und Chaumont sucht also einen neuen Manager! :lupe:

Mannschaftsstärke: 1025 -alter, mittelstarker Kader, ohne Breite im Team und wohl nicht viel mehr als 15 Mio auf dem Konto
Stadion: 168.500 Plätze, gleichmäßig verteilt!
Image: 82

Saisonperspektive: Aktuell ist man punktgleich mit dem Tabellenführer, in der Liga ist also alles möglich. Im EC folgt morgen, managerlos, das schwere Rückspiel nach einem Remis im Hinspiel, eine schwere Aufgabe und im Pokal warten die Mannen von hermi zum heißen Tanz.
Chaumont ist eine schwere Aufgabe, nach dem wahrscheinlichen EC-Aus ist in der Liga allerdings einiges möglich, in naher Zukunft muss jedoch der Kader verändert werden.

Trau dich und komm nach Frankreich! 
:francais:

Reizen würde es mich schon aber da ich wieder langsam rein finden muss , bin ich bei Bejeli gut aufgehoben.  Also Frankreich das wird mein nächstes Ziel sein wo ich managen möchte.  :gitarre:

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freie Vereine + Volkszählung (Stand:38/38)
« Antwort #66 am: 31. August 2018, 13:59:12 »
Vertan  :geschockt:  :wall:

 :bia:


Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Freie Vereine + Volkszählung (Stand:38/38)
« Antwort #67 am: 31. August 2018, 16:43:15 »
Wobei haste dich vertan? Komm rum!

    St. Pauli

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freie Vereine + Volkszählung (Stand:38/38)
« Antwort #68 am: 31. August 2018, 16:57:32 »
Wobei haste dich vertan? Komm rum!

Das der Verein frei wäre . Hatte hinterher den gemerkt das es ein alter post war  :rofl:
Bei euch ist wenigstens was los.. war eigentlich immer schon auch wo ich bei Lorient war. Naja mal schauen was die Zukunft bringt.   Viva   :francais:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Freie Vereine + Volkszählung (Stand:38/38)
« Antwort #69 am: 31. August 2018, 17:00:45 »
Viva la france  :)
Da haste auch nichts verkehrt gemacht, Chaumont ist abgewirtschaftet. Die Pariser Vereine sind frei, und ich glaube, die haben Potenzial. Könntest du dir nach der Saison einen greifen, würde sich lohnen.

    St. Pauli

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freie Vereine + Volkszählung (Stand:38/38)
« Antwort #70 am: 31. August 2018, 18:55:57 »
Ja hatte ich gehen. Aber momentan hänge ich an meinem aktuellen Verein. Möchte sehen was ich noch aus der jungen Mannschafft raus holen kann. Und es wäre echt schade die jetzt mitten in der Entwicklung fallen zu lassen. Ich verfolge stehts was bei euch in Frankreich los ist. Wie gesagt entweder muss was gleichbares frei werden oder ich habe meine Ziele bei Bejeli erreicht. Im Forum bei den Kroaten ist echt Tote Hose.  Wo Royal noch da da ging noch etwas wie ich sah aber jetzt  :schlafen:
Ich werde es mir aber noch überlegen und schau mal ab und nach was so frei wird.  :bia: