VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hey habt ihr frösche ein neues Prominentes Ligamitglied bekommen
So, nach dem 1. Training mit der Mannschaft auch mal ein Bonjour an alle Franzosen. Manche kennen mich ja, ich bin der neue Trainer von Forbach und freue mich auf die neue Aufgabe & die gute Küche hier.@eazy: Danke und das war nicht der KSM-Gott, da hat der neue Manager gleichmal tief in die Vereinskasse gegriffen
jetzt kriegen die baguettefresser mal ordentlich konkurrenz vom zyperngott morten aber immer daran denken: es ist falsch, franzose zu sein!
Raus hier, Zypernpack @eazy ach die beiden meinst du, dachte meine 17-jährigen Stars^^Also Dubourdeau und Bréchet haben bei mir erstmal einen neuen Pass inklusive neuer Identität erhalten, einer der beiden hiess vorher PERIN (grossgeschrieben). Als ich am Sonntag Forbach zum ersten Mal angeschaut hatte, waren sie glaube ich schon da.
NACHTWACHE
Zitat von: mulhouse am 25. Januar 2008, 02:26:09 NACHTWACHE Man dankt für die schnelle Abwicklung
Zitat von: magicm10 am 25. Januar 2008, 08:06:29Zitat von: mulhouse am 25. Januar 2008, 02:26:09 NACKTWACHE Man dankt für die schnelle Abwicklung keine ursache...man tut wat man kann...wenn man mal ne nacht durchmacht ^^@rest: morgen
Zitat von: mulhouse am 25. Januar 2008, 02:26:09 NACKTWACHE Man dankt für die schnelle Abwicklung
NACKTWACHE