VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Stadion fast 100.000Umfeld: bis auf Bahnhof allesKonto: fast 70 mille draufWerbung: 828.000Einnahmen pro Heimspiel: über 2 - 2,5 millemfg
Zitat von: Snooker am 18. Januar 2008, 10:02:52Stadion fast 100.000Umfeld: bis auf Bahnhof allesKonto: fast 70 mille draufWerbung: 828.000Einnahmen pro Heimspiel: über 2 - 2,5 millemfg und? die zahlen mögen ja auf den ersten blick sehr gut aussehen. aber das der kader nur noch 3.liga tauglich ist erwähnst du hier leider nicht. das heißt der neue der dort änfangt ist kadertechnisch um saisonen zurück geworfen worden, da du ja deine ganzen guten spieler großzügig "verschenkt" hast.
Moin Wochenende steht vor der Tür Vidu ist Mod Glückwunsch
Zitat von: mulhouse am 17. Januar 2008, 15:33:46Hab grad mit den TMs geredet...die sagen wir kommen auf die Liste wenn wir dat machen Hab mit denen nun gesprochen, haben nichts dagegen. Solltest Du den Transfer nicht durchführen, kommst auf irgendeine Bannliste, hab ich gehört. @AllMorgen
Hab grad mit den TMs geredet...die sagen wir kommen auf die Liste wenn wir dat machen
Zitat von: Illuminate am 18. Januar 2008, 10:02:00Zitat von: mulhouse am 17. Januar 2008, 15:33:46Hab grad mit den TMs geredet...die sagen wir kommen auf die Liste wenn wir dat machen Hab mit denen nun gesprochen, haben nichts dagegen. Solltest Du den Transfer nicht durchführen, kommst auf irgendeine Bannliste, hab ich gehört. @AllMorgenmayo sagte grad per PN "finger weg oder..."also sag i ab
Zitat von: Illuminate am 18. Januar 2008, 10:02:00Zitat von: mulhouse am 17. Januar 2008, 15:33:46Hab grad mit den TMs geredet...die sagen wir kommen auf die Liste wenn wir dat machen Hab mit denen nun gesprochen, haben nichts dagegen. Solltest Du den Transfer nicht durchführen, kommst auf irgendeine Bannliste, hab ich gehört. @AllMorgenmayo sagte grad per PN "finger weg oder..."also sag i ab @rest: morgen...der mulhouse geht gleich shoppen und bis morgen abend kommt noch ein neuer STU @snook: jaja@vidu: grats zum neuen job - kannst ja endlich dein studium abbrechen ...dat hast davon dat sooft hier bist
Zitat von: mulhouse am 18. Januar 2008, 11:12:10Zitat von: Illuminate am 18. Januar 2008, 10:02:00Zitat von: mulhouse am 17. Januar 2008, 15:33:46Hab grad mit den TMs geredet...die sagen wir kommen auf die Liste wenn wir dat machen Hab mit denen nun gesprochen, haben nichts dagegen. Solltest Du den Transfer nicht durchführen, kommst auf irgendeine Bannliste, hab ich gehört. @AllMorgenmayo sagte grad per PN "finger weg oder..."also sag i ab ... Hab Mayo extra mehr Geld überwiesen, damit er das genehmigt. Dafür hab ich einen anderen gut ?!?
Also wirklich, dass Muli und Illum Geschäfte miteinander tätigen glaub ich kaum. Sind doch beide das genaue Gegenteil.
Zitat von: rapidler am 18. Januar 2008, 23:56:44Also wirklich, dass Muli und Illum Geschäfte miteinander tätigen glaub ich kaum. Sind doch beide das genaue Gegenteil. soll dir von Mulle sagen...."Bis du dir da soooo sicher?"
vllt finden wa ja noch nen deal.bevor ich mir nen kopf mache...wat zahlst denn als ablöse?
Zitat von: Snooker am 19. Januar 2008, 00:34:44Zitat von: rapidler am 18. Januar 2008, 23:56:44Also wirklich, dass Muli und Illum Geschäfte miteinander tätigen glaub ich kaum. Sind doch beide das genaue Gegenteil. soll dir von Mulle sagen...."Bis du dir da soooo sicher?" Jetzt schon
na mulle wie war es im Steinhaus denn noch?
@illu:ich mein in prozenten wat du zahlst an ablöse
vielleicht wieviel % vom mw du bereit bist zu zahlen...