VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
... Hab ich doch. Hab gesagt ich brauch einen Mittelfeldspieler mit einStk um die 100.
Wieso soll i die Spieler denn verkaufen? hab ich ja nicht mal ein wenig nutzen von.sage i doch...egospielerbunkerin
Zitat von: mulhouse am 17. Januar 2008, 15:02:21Wieso soll i die Spieler denn verkaufen? hab ich ja nicht mal ein wenig nutzen von.sage i doch...egospielerbunkerin Klar hast Du Nutzen daran. Willst doch ein ordentliches CC Finale. Ich hab da meinen Schotten im Mittelfeld. Kannst den gebrauchen ???
japp aber schön dat Eazy bleiben mag, find ich gut Wenn er Hilfe von UV´s benötigt, dann soll er sich nur melden.
moinsen
Hier muss man auch alles lesen um informiert zu sein Aber toll dass er weitermacht. Weiß jemand den Club? Vielleicht Nice?
naja, bei den ausgeschlachteten verein müsste er ja wieder von null anfangen
Hab grad mit den TMs geredet...die sagen wir kommen auf die Liste wenn wir dat machen