VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
der smileymann ist zuletzt verdächtig oft hier menno immer noch kein Meistertitel Saison 13
menno immer noch kein Meistertitel Saison 13
mulhouse du kannst mir mit deinen 19.101 Beiträgen das wasser reichen
Zitat von: 1887%HSV am 11. Januar 2008, 12:48:52mulhouse du kannst mir mit deinen 19.101 Beiträgen das wasser reichen thx. bin dennoch nur nummer 2 hinter snooker..der hatte damals 16k als er sich löschen liess. und glaub hat schon wieder 11 oder so aber du musst aufpassen...dein postschnitt sinkt von tag zu tag @shiatsu: ja danke nochmal...gab ne steuerrückzahlung
hallo shiatsu! und?wie sieht das denn jetzt aus mit dem bel-fra fsscup?findet der statt?
ich denke schon das wir ein kleines tunier zusammen bringen
schau ma mal
Moin moin Noch twei Tage
Schau ma mal.
alte heulsuse.mach lieber deine Arbeit als Mentor!!...anstatt nur als Aushilfsspammer durchs Forum zu reisen
kannst ja mentor im forum spielen
Jaja...im Forum sind die ja auch -musst nur mal die threads lesen! @patrick: in berlin regnets nicht @rest: es gibt noch Meister-