VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na ja.Viel einheitzen is da nicht.Es sei denn ich kann zaubern. Und meine Stärke steigt auf 1000. Also i wünsch Dir viel Erfolg in der Liga und CC.
Grats Mulle zur verdienten Meisterschaft!!!
Grats Mulle zur verdienten Meisterschaft!!! Pokal
Zitat von: lupinmystikal am 04. Januar 2008, 12:48:08Grats Mulle zur verdienten Meisterschaft!!! wat machst du denn hier??
ZitatGrats Mulle zur verdienten Meisterschaft!!! Pokaljaja ihr habt doch alle versucht mir die in der Rückrunde noch zu versauen
feierabend @ Mullewat willste denn mit meinem Abwehrspieler? Hast ja meinen ehemaligen Türken gekauft Gute Besserung Grosser
ich finde da musst du mind. das max gebot annehmen!
Zitat von: Snooker am 04. Januar 2008, 14:29:17feierabend @ Mullewat willste denn mit meinem Abwehrspieler? Hast ja meinen ehemaligen Türken gekauft Gute Besserung Grosser dat nur übergangsweise für 15 ZAT der andere verein hatte kein geld mehr und brauchte wat fürs pokalfinale naja wenn die aufgewertet werden...hab i gutes tauschmaterial