VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das ist aber nicht schön Will nen Neuen
nix los hier heute
Zitat von: Tobsen am 02. Januar 2008, 17:12:16nix los hier heutenaja, da die 11. Ausgabe der Zeitung erschien, wird dadurch bald wieder Stimmung im Forum sein Ausser es wird schnell gelöscht, was ich als Admin auch machen würde.Denn jene Ausgabe ist absolut sinnfrei. :(
am liebsten würde es mir sein, wenn keiner ne Meinung dazu schreibt.Sprich jene Ausgabe bekommt kein Feedback.Kann doch nicht sein, dass uns Zocker aus seinem Exil noch nervt.Danke Dude
aber aus Nice oder?
Zitat von: Snooker am 02. Januar 2008, 18:57:17am liebsten würde es mir sein, wenn keiner ne Meinung dazu schreibt.Sprich jene Ausgabe bekommt kein Feedback.Kann doch nicht sein, dass uns Zocker aus seinem Exil noch nervt.Danke Dude ....bekräftigt doch nur unsere meinung - oder?danke dude.....
nö eigentlich nicht... hast den welche für einen armen Schweizer Verein?nö ich meinte eigentlich nur so.... wann du umziehst
Zitat von: chaern am 02. Januar 2008, 19:03:58nö eigentlich nicht... hast den welche für einen armen Schweizer Verein?nö ich meinte eigentlich nur so.... wann du umziehst na nach der EWS...upsa....nun isses raus Jener Verein ist --> LKS Prievidze dann mein neues zu Hause.
Zitat von: Snooker am 02. Januar 2008, 19:05:36Zitat von: chaern am 02. Januar 2008, 19:03:58nö eigentlich nicht... hast den welche für einen armen Schweizer Verein?nö ich meinte eigentlich nur so.... wann du umziehst na nach der EWS...upsa....nun isses raus Jener Verein ist --> LKS Prievidze dann mein neues zu Hause. back to the roots....
Das wird ja Jahrzehnte dauern bis der Klub wieder oben ist.
Zitat von: mikkali am 02. Januar 2008, 19:07:20Zitat von: Snooker am 02. Januar 2008, 19:05:36Zitat von: chaern am 02. Januar 2008, 19:03:58nö eigentlich nicht... hast den welche für einen armen Schweizer Verein?nö ich meinte eigentlich nur so.... wann du umziehst na nach der EWS...upsa....nun isses raus Jener Verein ist --> LKS Prievidze dann mein neues zu Hause. back to the roots....japp....der Kreis meiner KSM Managerkarriere schliesst sich dann @ HermiAuf die Insel der Schaffe?
Zitat von: Snooker am 02. Januar 2008, 19:05:36Zitat von: chaern am 02. Januar 2008, 19:03:58nö eigentlich nicht... hast den welche für einen armen Schweizer Verein?nö ich meinte eigentlich nur so.... wann du umziehst na nach der EWS...upsa....nun isses raus Jener Verein ist --> LKS Prievidze dann mein neues zu Hause. ja dann hast du aber auch noch einiges an Arbeit vor dir..
Zitat von: Snooker am 02. Januar 2008, 19:08:37Zitat von: mikkali am 02. Januar 2008, 19:07:20Zitat von: Snooker am 02. Januar 2008, 19:05:36Zitat von: chaern am 02. Januar 2008, 19:03:58nö eigentlich nicht... hast den welche für einen armen Schweizer Verein?nö ich meinte eigentlich nur so.... wann du umziehst na nach der EWS...upsa....nun isses raus Jener Verein ist --> LKS Prievidze dann mein neues zu Hause. back to the roots....japp....der Kreis meiner KSM Managerkarriere schliesst sich dann @ HermiAuf die Insel der Schaffe? Ich schenk dir dann auch ein Schaff
ich hab gerade zeitung gelesen