VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ajaccio spielt heute mit seiner stärksten elf
Heute wird der Imperator vernichtet Und dann die Prämie aus Müllhausen eingestreift
Zitat von: rapidler am 30. Dezember 2007, 17:29:08Heute wird der Imperator vernichtet Und dann die Prämie aus Müllhausen eingestreift wir werden sehen
Zitat von: imperator99 am 30. Dezember 2007, 18:28:57Zitat von: rapidler am 30. Dezember 2007, 17:29:08Heute wird der Imperator vernichtet Und dann die Prämie aus Müllhausen eingestreift wir werden sehen wenn nur so einfach waere
grats zum Aufstieg Uli
Zitat von: mulhouse am 30. Dezember 2007, 19:10:41Zitat von: imperator99 am 30. Dezember 2007, 18:28:57Zitat von: rapidler am 30. Dezember 2007, 17:29:08Heute wird der Imperator vernichtet Und dann die Prämie aus Müllhausen eingestreift wir werden sehen wenn nur so einfach waere Alle Wege führen durch Marseille und der Sith-Lord wurde da überfallen, ausgeraubt und abgeschlachtet. Und jetzt her mit dem Überraschungsmüllsack mit Spiel(er) Spass und Schokolade.
0:3 verloren
nein ich freue mich einfach darüber dass ich in der rückrunde machen kann was ich will und immer verliere! ist das nicht geil