VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
clipser, wat machst du schon wieder hier
Kurze Info (hilfsweise von mir) dazu:Offensichtlich gab es gestern ein Prob. Es wird aktuell damit gerechnet, dass heute gegen Abend der Login frei sein könnte. Der Spieltag morgen wird wohl ausfallen.
Mulhouse wird resettet, deshalb dauert es solange da beim Kontostand nur 1000 KSM$ pro Sekunde gelöscht werden können.
Zitat von: rapidler am 10. Dezember 2007, 10:56:01Mulhouse wird resettet, deshalb dauert es solange da beim Kontostand nur 1000 KSM$ pro Sekunde gelöscht werden können. was man auch nicht vergessen darf sind seine 78 verliehenen spieler. die müssen auch erst alle gefunden werden.
Abend Anscheinend grüsst uns der jährliche Bug immer wieder. Dass man dies nicht gebacken bekommt. :(
hehe Naja, meine Freundin iss grad ne runde Schwimmen in der Badewanne. ^^Daher habe ich etwas Zeit, um nach dem Grund der Loginsperre zu lesen.Achja, schöne Idee von den Tellerrandvereinen. ;D
Zitat von: Snooker am 10. Dezember 2007, 20:18:43hehe Naja, meine Freundin iss grad ne runde Schwimmen in der Badewanne. ^^Daher habe ich etwas Zeit, um nach dem Grund der Loginsperre zu lesen.Achja, schöne Idee von den Tellerrandvereinen. ;DNä, ich dachte da gehste mitschwimmen Na aus dem Alter ist der Snook wohl schon raus
Zitat von: Hermi am 10. Dezember 2007, 20:19:59Zitat von: Snooker am 10. Dezember 2007, 20:18:43hehe Naja, meine Freundin iss grad ne runde Schwimmen in der Badewanne. ^^Daher habe ich etwas Zeit, um nach dem Grund der Loginsperre zu lesen.Achja, schöne Idee von den Tellerrandvereinen. ;DNä, ich dachte da gehste mitschwimmen Na aus dem Alter ist der Snook wohl schon raus ick war schon vorher schwimmen, weil ich die Haie töten musste
keine Ahnung Kann mich ja nicht einloggen ^^Aber dem sollte es gut gehen, hoff ich mal ^^
hööö? Wenn ick dies mache, dann steig ich ja noch auf ^^