VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bitte sehr Tunikenträger ^^
mir auch bitte wen sollen wir Griechen platt machen, wir helfen schwachen Nationen
Gegen unmotivierte User gibts nur ein Mittel -> Ein Wechsel nach Griechenland
Zitat von: Vidu am 07. Dezember 2007, 23:12:35Gegen unmotivierte User gibts nur ein Mittel -> Ein Wechsel nach Griechenland dann werden sie deprimiert und verlieren die lust nach max. 2 saisons am game
sooo...nun iss soweit....ick bin dann mal wech Werde kaum bis gar nicht mehr im Forum anzutreffen sein.Wer unbedingt was will, soll mich Ingame anschreiben, denn da anworte ich eventuell eher.bis denne und viel Spass mit dem ach so geilem Forum noch P.S.: Sucht euch nen neuen LM....wenn ihr Bock habt.
Na mikkali, wie läufts?
Mulle hält da aber schon länger durch. Was ist mit dem denn ? Das gleiche oder was ?
Der hat Inet-Probleme. Anscheinend darf er bei seinen sporadisch vorhandenen Internetzugängen von wo auch immer nicht auf Seiten auf deutschen Server zugreifen.