VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: mikkali am 17. November 2007, 12:14:27Zitat von: rapidler am 17. November 2007, 12:12:32Zitat von: mikkali am 17. November 2007, 11:58:03@snooker:es mag sein, dass du ihn ein wenig kennengelernt hast.nur: er scheint mich nicht zu kennen.Hm, biste nicht derjenige der alle meine drei Leihspieler in Stich liess und sich nicht mal in irgendeiner Weise meldete? .....ist ja wohl ein anderes thema - oder??auch wenn es mir nicht sonderlich angenehm ist.Ist das gleiche Thema bzw Grundegedanke. Hier ist die Taverne, es wird gespammt, du ziehst über Lenki her, ich über dich und Vidu darf dann über mich herziehen weil ich über ihn hergezogen bin. Also alles Ziehen oder Was?
Zitat von: rapidler am 17. November 2007, 12:12:32Zitat von: mikkali am 17. November 2007, 11:58:03@snooker:es mag sein, dass du ihn ein wenig kennengelernt hast.nur: er scheint mich nicht zu kennen.Hm, biste nicht derjenige der alle meine drei Leihspieler in Stich liess und sich nicht mal in irgendeiner Weise meldete? .....ist ja wohl ein anderes thema - oder??auch wenn es mir nicht sonderlich angenehm ist.
Zitat von: mikkali am 17. November 2007, 11:58:03@snooker:es mag sein, dass du ihn ein wenig kennengelernt hast.nur: er scheint mich nicht zu kennen.Hm, biste nicht derjenige der alle meine drei Leihspieler in Stich liess und sich nicht mal in irgendeiner Weise meldete?
@snooker:es mag sein, dass du ihn ein wenig kennengelernt hast.nur: er scheint mich nicht zu kennen.
buon giorno mein froschfresser volk so ein wenig stimmung machen heute abend wird shiatsu und sein team gegrillt
Der Pirata denkt dat es läuft wie in Mulhouse...neuer Vereinsthreaqd und prompt holt er nen Titel Hoch die Gläser und ein huhu auf dat Script gestern wat mich mit 10 Mann ein 0:1 umbiegen liess :Cool:
Moin, super Entwicklung mit Griechenland, freut mich.Und mit Bombalisteas habt ihr einen Super Fang gemacht.Das mit dem Piraten und McFrutti ist mir gestern auch sauer aufgestoßen und ist in dieser Form nicht in Ordnung.GrußSascha