VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jetzt kann ichs auch nimma ändern
hey snook sag ma ignorierst du mich vllt?
muss ich halt schauen das ich es jetzt besser mache
Zitat von: FreakyAndy am 29. Oktober 2007, 11:43:48hey snook sag ma ignorierst du mich vllt? nööö, wieso? Hab ick wat vergessen?
naaaa, net so ne Arbeit Hast doch ne Freundin oder?An ihr kannste doch rumackern ^^
Zitat von: Snooker am 29. Oktober 2007, 11:48:00Zitat von: FreakyAndy am 29. Oktober 2007, 11:43:48hey snook sag ma ignorierst du mich vllt? nööö, wieso? Hab ick wat vergessen? ehm hab dir schon n paar mal wegen der uv geschrieben hab aber noch nix von dir zurückbekommen
Zitat von: Snooker am 29. Oktober 2007, 11:51:28naaaa, net so ne Arbeit Hast doch ne Freundin oder?An ihr kannste doch rumackern ^^ ne! es gibt zurzeit so viele sachen die ich zocke, da hab ich keine zeit für die alte
Zitat von: Shiatsu am 29. Oktober 2007, 11:52:35Zitat von: Snooker am 29. Oktober 2007, 11:51:28naaaa, net so ne Arbeit Hast doch ne Freundin oder?An ihr kannste doch rumackern ^^ ne! es gibt zurzeit so viele sachen die ich zocke, da hab ich keine zeit für die alte dann muss ick ja schon wieder sagen....selber Schuld Du zockst lieber am PC, als an deiner Ische rum? Ihr Ösi´s werdet mir immer suspekter ^^
tach ihr freaks, kein bock zu arbeiten also mach ich nix...jipieeee
hab noch nicht einen wunsch fuer umfragen oder sonstigen mist per Pn bekommen...werd ich boykottiert?!