VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das glaube ich mal nicht ihr griechen tragt ja mal nur euren Umhang da Tunika oda wat
naja eure Chiton's sind von KiK
Na alter Grieche wie läufts denn und lass dich nicht mit dem Schotten ein
tachheut zieh ich in die nächste runde ein, nächste runde ein, nächste runde ein
Zitat von: peer fongo am 25. Oktober 2007, 10:13:20Na alter Grieche wie läufts denn und lass dich nicht mit dem Schotten ein und das von nem Franz... äääh ... ner Sissi
Zitat von: peer fongo am 25. Oktober 2007, 10:13:20Na alter Grieche wie läufts denn und lass dich nicht mit dem Schotten ein Ich merk schon, man hat zwar recht aber die Schotten diskutieren immer weiter. Ist eigentlich wie mit den Frauen, haben ja auch beide dieselbe Kleidung an In Griechnland läuft eigentlich alles nach Plan, zwar nicht so gut aber das war zu erwarten, ist natürlich nicht dasselbe in so nem ausgehungertem Forum dort zu verweilen wie hier in France. Aber im Gegensatz zu den Schotten haben wir nen LM P.S: War sissi nicht Österreich? Ach die Schotten auf ihrer Insel, kriegen mal wieder nix mit
Ich glaube als ehemaliger Franzose mit meinen ganzen Wechseln ist man hier nicht so gern gesehen, stört nur eure Harmonie Aber in Griechenland kannst du jederzeit gerne vorbeikommen
Moin ihr Pokalhelden
22. AS Nice 13/20 M: SNOOKER : 760 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 22,27 - Frankreich 2Adat sagt jawohl alles über france
4 (1/0) Frankreich 71 9 7 8 12 10 30 2 2 3 25 (0/0) Spanien 30 9 3 9 12 8 29 2 2 3 2