VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ey ich will meinen Mentor wiederhaben !!! :(
Schon funny hab nen Königreich ohne Aktive ps: allet unter 10 aktive is inaktiv
...wird doch besser.bestimmt.
Zitat von: pugel am 20. Oktober 2007, 21:30:45...wird doch besser.bestimmt.schmeichel Dich mal ruhig ein ....
....das kann ich guuuuuttt!
ihr zwei newbies haut ganz schön auf den dampf
Zitat von: mulhouse am 20. Oktober 2007, 21:45:39 ihr zwei newbies haut ganz schön auf den dampf Du postest ja leider so selten !
hehe ohne netz und mit vielen priavten schwankungen fällt einem dat alles schwerer :(
wo sind die bedeutungsschwangeren themen?
Zitat von: pugel am 20. Oktober 2007, 21:49:48wo sind die bedeutungsschwangeren themen? Folgen hoffentlich bald, in der mir eigenen, bescheidenen und unaufdringlichen Art.
...du entwickelst dich tatsächlich zurück.
Zitat von: pugel am 20. Oktober 2007, 21:52:55...du entwickelst dich tatsächlich zurück. Gehe in mich ... Versprochen !!!
private schwankungen hab´ich auch - gerade die 6. buddel aufgemacht.
...schon beim ortsansässigen makler gewesen und passende grundstücke zeigen lassen??
Zitat von: pugel am 20. Oktober 2007, 21:52:01private schwankungen hab´ich auch - gerade die 6. buddel aufgemacht.Der Whiskey steht kalt und ich wechsel gleich ins PokerProgramm.