VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: uli_hoeneß am 11. Oktober 2007, 00:17:09nabend hab gerade einmal 5 Euren verloren und 17 gewonnen im Pokern glückwunsch
nabend hab gerade einmal 5 Euren verloren und 17 gewonnen im Pokern
@most wanted:btw uli ist verantwortlich dafür dat die fss cup info nix rechtzeitig bekamst. er richtet den cup aus
bin nicht wegen dem forum hier ich möchte mulli eins auf den deckel geben deswegen hab ich cannes übernommen
Zitat von: most wanted am 11. Oktober 2007, 00:21:23bin nicht wegen dem forum hier ich möchte mulli eins auf den deckel geben deswegen hab ich cannes übernommen umso besser mit dem Forum meinte ich nur,dass nach der Ruhepause auf einmal wieder hier was los ist, ob das an dir liegt
Zitat von: most wanted am 11. Oktober 2007, 00:21:23bin nicht wegen dem forum hier ich möchte mulli eins auf den deckel geben deswegen hab ich cannes übernommen ich verliere nur gegen 700er teams..also hast ja reale chancen
@uli: teams - nix zusammengewürfelte ruine @wanted: hab neue gekauft und mayo geschenkt
aber nen kerker mit nem titel^^^