VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Spartak Gugre - Georgien
An wissen dürfte es dir ja nix fehlen...wenn du sonst irgendwie hilfe brauchst...lass es uns wissen.spielersuche blablawat denn mit dem FRA STU? dennoch ahben wollen? ps: hier kannst dich nur mit den besten FRAs messen...aber in ein paar Saison hilfst du uns dem rest international den hintern zu versohlen
mhh also die guten Alten würde ich als Gerüst durchschleppen...immerhin hab die alle riesige fitlöcher und lassen dir dadurch planungszeit
Hallo Frankreich bin ab sofort der neue manager von AJ Cannes. Ich habe es in der Schweiz nicht weiter ausgehalten und brauchte ne Luftveränderung
Zitat von: most wanted am 10. Oktober 2007, 18:08:13Hallo Frankreich bin ab sofort der neue manager von AJ Cannes. Ich habe es in der Schweiz nicht weiter ausgehalten und brauchte ne Luftveränderung na dann herzlichst Willkommen in France Viel Glück bei Cannes
wie siehts in cannes mit fss aus?! ab zat 32??alles belegt schon? oder nimmst am Cup gegen belgien teil? gg
nabend hab gerade einmal 5 Euren verloren und 17 gewonnen im Pokern