VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: EazyRoe am 23. September 2007, 22:01:50Zitat von: Hermi am 23. September 2007, 20:36:34Zitat von: Hermi am 23. September 2007, 20:16:55Guten Abend meine Damen und Herren aus Frankreich. Um ein bisschen mehr Kovsersation in diese Kneipe zu bringen schreib ich jetzt einfach mal längere Beiträge als und Ich bin sehr erfreut die erste Runde im Pokal überstanden zu haben, desshalb geht das nächste auf meine Rechnung.Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Aufenthalt in dieser Taverne und viel Spaß mit Hermis Hausband, eingeflogen aus den Färöer Inseln. Jetzt hab ich hier so einen schönen Beitrag geschrieben und keinen juckts Doch mein Kopf juckt Dann hab ich ja doch was erreicht
Zitat von: Hermi am 23. September 2007, 20:36:34Zitat von: Hermi am 23. September 2007, 20:16:55Guten Abend meine Damen und Herren aus Frankreich. Um ein bisschen mehr Kovsersation in diese Kneipe zu bringen schreib ich jetzt einfach mal längere Beiträge als und Ich bin sehr erfreut die erste Runde im Pokal überstanden zu haben, desshalb geht das nächste auf meine Rechnung.Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Aufenthalt in dieser Taverne und viel Spaß mit Hermis Hausband, eingeflogen aus den Färöer Inseln. Jetzt hab ich hier so einen schönen Beitrag geschrieben und keinen juckts Doch mein Kopf juckt
Zitat von: Hermi am 23. September 2007, 20:16:55Guten Abend meine Damen und Herren aus Frankreich. Um ein bisschen mehr Kovsersation in diese Kneipe zu bringen schreib ich jetzt einfach mal längere Beiträge als und Ich bin sehr erfreut die erste Runde im Pokal überstanden zu haben, desshalb geht das nächste auf meine Rechnung.Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Aufenthalt in dieser Taverne und viel Spaß mit Hermis Hausband, eingeflogen aus den Färöer Inseln. Jetzt hab ich hier so einen schönen Beitrag geschrieben und keinen juckts
Guten Abend meine Damen und Herren aus Frankreich. Um ein bisschen mehr Kovsersation in diese Kneipe zu bringen schreib ich jetzt einfach mal längere Beiträge als und Ich bin sehr erfreut die erste Runde im Pokal überstanden zu haben, desshalb geht das nächste auf meine Rechnung.Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Aufenthalt in dieser Taverne und viel Spaß mit Hermis Hausband, eingeflogen aus den Färöer Inseln.
moin
na HSV Verrückter Muss dich wieder alleine lassen, denn die Arbeit ruft ^^also bis denne
snook, willst jetz das ich dir nen Leberkäs mitnehm
Zitat von: MacEclipse am 24. September 2007, 20:35:51snook, willst jetz das ich dir nen Leberkäs mitnehm ne lass mal, sonst kommste nicht durch den Zoll ^^