VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Snooker am 22. September 2007, 22:19:03hab heute gegen einen Gegner gespielt, welcher im 150% Einsatz bolzt Die Fitnesswerte liegen natürlich bei 0 Points. ^^Trotzdem reichten 80% Einsatz, meinerseits, dicke zu. Man sollte ne Sperre einbauen, welche Spieler mit unter 10 Fitness in Ligaspielen sperrt. Planst du den Durchmarsch an??
hab heute gegen einen Gegner gespielt, welcher im 150% Einsatz bolzt Die Fitnesswerte liegen natürlich bei 0 Points. ^^Trotzdem reichten 80% Einsatz, meinerseits, dicke zu. Man sollte ne Sperre einbauen, welche Spieler mit unter 10 Fitness in Ligaspielen sperrt.
gute nacht guten morgen guten tag
Woher du wissen?
Zitat von: Coolsson am 23. September 2007, 20:18:57Woher du wissen?Einfach auf die Managerpunkte gucken wenn man ein Punkt mehr hat gewonnen bei einem Punkt weniger verloren
Zitat von: sirsteffen am 23. September 2007, 20:21:10Zitat von: Coolsson am 23. September 2007, 20:18:57Woher du wissen?Einfach auf die Managerpunkte gucken wenn man ein Punkt mehr hat gewonnen bei einem Punkt weniger verlorenJoar, lol, wie bitter Früher hab ich nur auf Image geguckt und dachte, dass das ja nun nicht mehr geht. Tjoar, leider kenn ich meine Managerpunkte net mehr
Pokaltore? Wo seh ich die denn bitte?
Zitat von: Coolsson am 23. September 2007, 20:25:50Pokaltore? Wo seh ich die denn bitte?in der statistik deiner spieler
Abend Hoffe ich bin auch durch sonst
Guten Abend meine Damen und Herren aus Frankreich. Um ein bisschen mehr Kovsersation in diese Kneipe zu bringen schreib ich jetzt einfach mal längere Beiträge als und Ich bin sehr erfreut die erste Runde im Pokal überstanden zu haben, desshalb geht das nächste auf meine Rechnung.Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Aufenthalt in dieser Taverne und viel Spaß mit Hermis Hausband, eingeflogen aus den Färöer Inseln.
Zitat von: Hermi am 23. September 2007, 20:16:55Guten Abend meine Damen und Herren aus Frankreich. Um ein bisschen mehr Kovsersation in diese Kneipe zu bringen schreib ich jetzt einfach mal längere Beiträge als und Ich bin sehr erfreut die erste Runde im Pokal überstanden zu haben, desshalb geht das nächste auf meine Rechnung.Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Aufenthalt in dieser Taverne und viel Spaß mit Hermis Hausband, eingeflogen aus den Färöer Inseln. Jetzt hab ich hier so einen schönen Beitrag geschrieben und keinen juckts
Zitat von: Hermi am 23. September 2007, 20:36:34Zitat von: Hermi am 23. September 2007, 20:16:55Guten Abend meine Damen und Herren aus Frankreich. Um ein bisschen mehr Kovsersation in diese Kneipe zu bringen schreib ich jetzt einfach mal längere Beiträge als und Ich bin sehr erfreut die erste Runde im Pokal überstanden zu haben, desshalb geht das nächste auf meine Rechnung.Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Aufenthalt in dieser Taverne und viel Spaß mit Hermis Hausband, eingeflogen aus den Färöer Inseln. Jetzt hab ich hier so einen schönen Beitrag geschrieben und keinen juckts Doch mein Kopf juckt