VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Snooker am 14. September 2007, 12:35:05Zitat von: peer fongo am 14. September 2007, 12:32:22Brauch ne bombensichere Taktik gegen einen dreier Sturm?? leichte Defensive und Gegner umhauen super! jetzt kann ich nie wieder mit drei stürmern gegen peer spielen.
Zitat von: peer fongo am 14. September 2007, 12:32:22Brauch ne bombensichere Taktik gegen einen dreier Sturm?? leichte Defensive und Gegner umhauen
Brauch ne bombensichere Taktik gegen einen dreier Sturm??
Zitat von: Shiatsu am 14. September 2007, 12:34:52das war mir schon klar das es diese saison noch zu früh ist. aber nächste saison steht ja einen aufstieg nichts mehr im wege, oder?kein Plan Du darfst nicht vergessen, das s ich dann wahrscheinlich die beiden Leihspieler nicht mehr habe.Ergo muss du von der jetztigen Stäre noch gute ~60 Punkte noch abziehen.Also ich denke mal, gute 3 Saisons werde ich noch in der Lique 2 rumspielen.mal schauen ;D
das war mir schon klar das es diese saison noch zu früh ist. aber nächste saison steht ja einen aufstieg nichts mehr im wege, oder?
^^^^ dich haben wir also durchschaut!! ne ich meine von der Austellung her??
dann wünsch ich dir dast platz 3. erreichst und im pokal einige runden überstehst
Joup ^^^
vielleicht will der andere den spieler nur leihen. oder er hat vergessen das hackerl bei der ko zu setzen
Zitat von: Shiatsu am 14. September 2007, 12:53:50vielleicht will der andere den spieler nur leihen. oder er hat vergessen das hackerl bei der ko zu setzengeht einfache Leihe ohne KO auch bei den Spielern die als L mit KO am Markt sind??
Mahlzeit