VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: uli_hoeneß am 13. September 2007, 23:26:09Zitat von: Snooker am 13. September 2007, 23:24:42nee auch nicht Iss eigentlich total einfach ich steh auf em Schlauch dan sag's doch.Ahc ich hab's du bist kein LM mehr. hat ich ja fast vergessen
Zitat von: Snooker am 13. September 2007, 23:24:42nee auch nicht Iss eigentlich total einfach ich steh auf em Schlauch dan sag's doch.Ahc ich hab's du bist kein LM mehr. hat ich ja fast vergessen
nee auch nicht Iss eigentlich total einfach
niemals Uli
Zitat von: Sascha am 13. September 2007, 23:24:52LOs alle nach HH morgen, der Bomber gibt einen aus.würde ja gerne, aber muss woanders zur Party ;DAchja...drück mal den Bomber janz feste und wünsch ihn von mir nochmal alles Gute zum Geburtstag. Achja....der Bomber will dich beim Stiefel trinken unterm Tisch saufen.Hat er mir per ICQ gesagt.
LOs alle nach HH morgen, der Bomber gibt einen aus.
Zitat von: Snooker am 13. September 2007, 23:26:44Zitat von: Sascha am 13. September 2007, 23:24:52LOs alle nach HH morgen, der Bomber gibt einen aus.würde ja gerne, aber muss woanders zur Party ;DAchja...drück mal den Bomber janz feste und wünsch ihn von mir nochmal alles Gute zum Geburtstag. Achja....der Bomber will dich beim Stiefel trinken unterm Tisch saufen.Hat er mir per ICQ gesagt. Jo haben wir auch drüber geredet, das wird geil.Wann ist in Berlin wieder ein treffen?
Zitat von: Sascha am 13. September 2007, 23:29:57Zitat von: Snooker am 13. September 2007, 23:26:44Zitat von: Sascha am 13. September 2007, 23:24:52LOs alle nach HH morgen, der Bomber gibt einen aus.würde ja gerne, aber muss woanders zur Party ;DAchja...drück mal den Bomber janz feste und wünsch ihn von mir nochmal alles Gute zum Geburtstag. Achja....der Bomber will dich beim Stiefel trinken unterm Tisch saufen.Hat er mir per ICQ gesagt. Jo haben wir auch drüber geredet, das wird geil.Wann ist in Berlin wieder ein treffen?da hab ich ehrlich gesagt keinen Plan drüber Viel Spass euch
@ SaschaIck wohn in Berlin ;D
ja! obwohl ich mich schon mehr auf den sonntag freue, wenn die cc-quali los geht.
bin ja nur 4. geworden