VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
endlich abgeschlossen bei mir
du menschenhändler
hoffe die HOL haben dat inet zu hasue gefixt waehrend i arbeiten war dann gibts ne KSM nacht
wer hätte denn interesse an meinem MacDonell im Team? Leihe für Mindestsumme, 2 FSS zu 100% bei mir für den jenigen. Wer Interesse? ;D
yippie da bin i...und mein 3er deal ist fast abgeschlossen. damit schliesst sich die lücke in MIT und die ABW steht auf Jahre.
Zitat von: mulhouse am 12. September 2007, 18:26:56@peer:fuer welche POS brauchst du denn einen Spieler am Anfang der Saison?und welchem Staerkebereich?mfgBrauche einen Mittelfeldmann
@peer:fuer welche POS brauchst du denn einen Spieler am Anfang der Saison?und welchem Staerkebereich?mfg
esran
LEBERKÄS
so jetzt seid ihr mich los
Zitat von: uli_hoeneß am 12. September 2007, 23:16:30so jetzt seid ihr mich los
mitternacht wirds und sie kommen aus ihren löchern
Zitat von: Snooker am 12. September 2007, 23:16:57Zitat von: uli_hoeneß am 12. September 2007, 23:16:30so jetzt seid ihr mich los
Zitat von: Shiatsu am 12. September 2007, 23:16:50mitternacht wirds und sie kommen aus ihren löchern aus den löchern des leberkäsLEBERKÄS @ Snook