VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
arsch
mulle mach ma hinne, nich absteigen !
Zitat von: MacEclipse am 10. September 2007, 19:20:19mulle mach ma hinne, nich absteigen !
Zitat von: Snooker am 10. September 2007, 19:20:45Zitat von: MacEclipse am 10. September 2007, 19:20:19mulle mach ma hinne, nich absteigen ! ich geb mein bestes.hoffentlich bekomm i nix ausschlag bei soviel jungen spielern
du Babysitter Achja...wat passiert eigentlich mit deinem Leihspieler bei mir, wenn die Leihe abgelaufen iss?Haste dir da schon Gedanken gemacht?
morgen
ich sag nur TL
Zitat von: Snooker am 10. September 2007, 19:25:40du Babysitter Achja...wat passiert eigentlich mit deinem Leihspieler bei mir, wenn die Leihe abgelaufen iss?Haste dir da schon Gedanken gemacht?mhh nee noch nix. hängt von meinem team dann ab. und EWS aussichten wieso? leckst schon finger nach ihm?
Zitat von: Shiatsu am 11. September 2007, 09:16:40ich sag nur TLstatt Technik haste Formtraining eingestellt wa? moin