VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
morgen ihr habt etwas geduld! es kann sich ja nur noch um tage handeln
Unternehmt lieber was am Wochenende. Mit der Frau und den Kindern. Oder zieht um so wie ich!!!!
also kann es dir ja egal sein wenns morgen schon wieder offen ist
Zitat von: Shiatsu am 07. September 2007, 10:03:05also kann es dir ja egal sein wenns morgen schon wieder offen ist nee nee...so nicht
Zitat von: magicm10 am 07. September 2007, 09:59:08Unternehmt lieber was am Wochenende. Mit der Frau und den Kindern. Oder zieht um so wie ich!!!!Das sind ja wieder Info´s aus erster Hand.
Zitat von: Sascha am 07. September 2007, 10:09:15Zitat von: magicm10 am 07. September 2007, 09:59:08Unternehmt lieber was am Wochenende. Mit der Frau und den Kindern. Oder zieht um so wie ich!!!!Das sind ja wieder Info´s aus erster Hand. ich helf heute einer arbeitskollegin beim möbel zusammen bauen
Zitat von: magicm10 am 07. September 2007, 09:59:08Unternehmt lieber was am Wochenende. Mit der Frau und den Kindern. Oder zieht um so wie ich!!!!und was macht man dann, wenn man wedr Frau noch Kinder hat? so wie ich?
@Snook: Noch am Keeper interessiert?
Zitat von: EazyRoe am 07. September 2007, 13:20:17@Snook: Noch am Keeper interessiert?Japp Stell ihn rauf, dann kann ich gleich nen Angebot machen.