VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hier ist doch immer was los, oda?deswegen poste ich mal hier meine frage... habt ihr die ankündigung mayos gelesen?wie soll ich das mit dem MW Sytem verstehen? sinken jetzt alle MW?
steigen können sie fast nicht mehr!!
Zitat von: peer fongo am 05. September 2007, 12:20:36steigen können sie fast nicht mehr!! ernsthaft? aber du meinst nur die stärksten spieler?
allet Weicheier hier Auf der Hälfte der Kneipenour zusammengebrochen ^^ :(
ich drufte ja nicht mitmachen :(
jeder hätte mitmachen können, wenn er sich traut Ach Uli, du alter Trittbrettfahrer ^^
Zitat von: Snooker am 05. September 2007, 12:29:01jeder hätte mitmachen können, wenn er sich traut Ach Uli, du alter Trittbrettfahrer ^^ habe leider kein tretbrett
nicht denken Dude
mach mich mal vom Acker!!
fürs erste ja bin schon gespannt was mulhouse zu den neuerungen sagt
mir is es egal. hab keinen geliehen, und nur einen verliehen
Zitat von: Shiatsu am 05. September 2007, 12:57:22mir is es egal. hab keinen geliehen, und nur einen verliehen und der bleibt wo er ist @all: moin und tschüß Die arbeit ruft für mich
Zitat von: EazyRoe am 05. September 2007, 13:33:33Zitat von: Shiatsu am 05. September 2007, 12:57:22mir is es egal. hab keinen geliehen, und nur einen verliehen und der bleibt wo er ist @all: moin und tschüß Die arbeit ruft für mich schau ma mal wie der MW nach der EWS ausschaut
Zitat von: Shiatsu am 05. September 2007, 12:52:58fürs erste ja bin schon gespannt was mulhouse zu den neuerungen sagt glaube der hat es schon vorher gewusst bzw. schon geahnt.Sonst hätt er nicht schon vorher bekannt gegeben, dass er seinen grossen Kader (auch Leihkader) ausmistet.