VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Snooker am 30. August 2007, 10:51:36Zitat von: Vincentali Bombany am 30. August 2007, 10:50:25nee das geht auch gut mit Stahkappenschuhen Buffer kommen gleich aber die sind ja zu weicfh für deinen Hintern, der muss mal weichgekloppt werden Ick hab auch solch Treter.....auch genannt Arbeitsschuhe ^^ ja ich auch zum Schutz dass mir keine 60 Kilo Pakete auf den Fuss fallen bei der Post
Zitat von: Vincentali Bombany am 30. August 2007, 10:50:25nee das geht auch gut mit Stahkappenschuhen Buffer kommen gleich aber die sind ja zu weicfh für deinen Hintern, der muss mal weichgekloppt werden Ick hab auch solch Treter.....auch genannt Arbeitsschuhe ^^
nee das geht auch gut mit Stahkappenschuhen Buffer kommen gleich aber die sind ja zu weicfh für deinen Hintern, der muss mal weichgekloppt werden
kauf die die coppa mundial, sind die besten, auch ohne Stahlkappen!!
Zitat von: peer fongo am 30. August 2007, 10:48:33Zitat von: Snooker am 30. August 2007, 10:35:17Zitat von: Shiatsu am 30. August 2007, 10:24:42ich spar mir meine kräfte heute nicht. ich gewinn heute lieber und fürs finale wird nochmal gedopt Wenn Peer zwischen den Zeilen lesen könnte, dann...............alles klar Snook!! mach nur ne kleine Hetze!! schau mal lieber wirklich zwischen den zeilen
Zitat von: Snooker am 30. August 2007, 10:35:17Zitat von: Shiatsu am 30. August 2007, 10:24:42ich spar mir meine kräfte heute nicht. ich gewinn heute lieber und fürs finale wird nochmal gedopt Wenn Peer zwischen den Zeilen lesen könnte, dann...............alles klar Snook!! mach nur ne kleine Hetze!!
Zitat von: Shiatsu am 30. August 2007, 10:24:42ich spar mir meine kräfte heute nicht. ich gewinn heute lieber und fürs finale wird nochmal gedopt Wenn Peer zwischen den Zeilen lesen könnte, dann
ich spar mir meine kräfte heute nicht. ich gewinn heute lieber und fürs finale wird nochmal gedopt
Zitat von: Vincentali Bombany am 30. August 2007, 10:53:08Zitat von: Snooker am 30. August 2007, 10:51:36Zitat von: Vincentali Bombany am 30. August 2007, 10:50:25nee das geht auch gut mit Stahkappenschuhen Buffer kommen gleich aber die sind ja zu weicfh für deinen Hintern, der muss mal weichgekloppt werden Ick hab auch solch Treter.....auch genannt Arbeitsschuhe ^^ ja ich auch zum Schutz dass mir keine 60 Kilo Pakete auf den Fuss fallen bei der Post Ach die Schuhe Ick hab andere Schuhe....jene brauche ich, um Mulhouse durch die Strassen zu jagen und zu treten. ^^Nun isser in Belfast und meine Schuhe stauben ein.
Ebenfalls nimmt man an das er kürzlich Kontakte zur spanischen La Primera Division hatte wo ein alter bekannter Der Boss nun El Boss wohl als vermittler zwischen Papa Schlumpf und einen spanischen verein fungiert.
Was aber als sicher gilt ist das bei einem nichterreichen eines EC - Quali platzes seine Arbeit beim FC Montpellier beendet wird. Man weiss nicht ob der Verein oder der Trainer dann die zusammenarbeit beenden will. Aber die Führungsriege bestätigte das es Gespräche diesbezüglich gab. """"""""""
Hehe wenn du meinst Boss.Dann gehe ich meine 2. Heimat Vorverhandlungen mit dem Klub meiner Wahl sind abgeschlossen, die Verträge liegen unterschriftsbereit auf dem Tisch und werden bei einer Niederlage heute abend während der EWS zum Abschluss kommen! Momentan weiss ich selber nicht ob i den Titel will oder den nervenkitzel Neuanfang Aber nun erstmal ein auf den spannensten letzten Spieltag seit langem!
Die Taverne ist spärlich besucht als in der Sportschau eine Eilmeldung zu sehen ist ......während des Berichtes geht ein raunen durch die wenigen Besucher.""""""" Sehr geehrte Zuschauer geliebte Fussball Gemeinde Frankreich, so wie es ausschaut wird uns einer der ältesten Französischen Trainer bald verlassen. Es handelt sich um Papa Schlumpf der seit er in Frankreich aktiv war in Montpellier arbeitete. Er wurde kürzlich gesehen als er sich in Zypern aufhielt wo man animmt das er dort zu gesprächen bei den verantwortlichen des Vereins Olympiakos Pafos war. Man nimmt an es ging um einen wechsel von Papa zu dem verein wo er in der dortigen Liga Aufbauhilfe leisten würde. Gerüchten zufolge soll es dort schon erste absprachen gegeben haben. Ebenfalls nimmt man an das er kürzlich Kontakte zur spanischen La Primera Division hatte wo ein alter bekannter Der Boss nun El Boss wohl als vermittler zwischen Papa Schlumpf und einen spanischen verein fungiert. Von Papa Schlumpf war kein Kommentar zu hören und als man Ihn darauf ansprach bekam man nur als Antwort " Das musste ja kommen kurz vor einem so wichtigen und richtungsweisendem Spiel kommen".Was aber als sicher gilt ist das bei einem nichterreichen eines EC - Quali platzes seine Arbeit beim FC Montpellier beendet wird. Man weiss nicht ob der Verein oder der Trainer dann die zusammenarbeit beenden will. Aber die Führungsriege bestätigte das es Gespräche diesbezüglich gab. """"""""""Mit diesen worten möchten wir die Sendung dann beenden und schauen alle gespannt auf den heutigen Spieltag.
kollektiver zusammenbruch im franzenland?
sicher kann sich tobi auf mich verlassen heut hol ich mir den 4.platz, und am samstag den pokal