VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
servas franz
Mein Gegner zwei Verletzte im FSS gestern. Schon scheiße 4 Tage und 16 Tage
snookie, die haben auch leberkäse gegessen
Scheiß Leberkäse hier in Frankreich ich fordere hohe Ess- und Trinkkultur in Frankreich !!!Holt das Baguette raus, den Rotwein, Vive la France !! Froschschenkel und WeinbergschneckenChampagner und Cocktails, feinsinnige Erotik und abwechslungsreiches Liebesspiel. Weg mit diesem derben Lusttöterkrams !!Mode, Ambiente, Gelassenheit, Lebenskultur Cointreaux und Calvados
zwei pokale sind ja noch machbar
Hast woas wiast dja bliatza? ;D
Zitat von: Shiatsu am 22. August 2007, 15:52:04zwei pokale sind ja noch machbar zwei titel??? oder meinste den FS-CuP
Zitat von: peer fongo am 22. August 2007, 18:02:08Zitat von: Shiatsu am 22. August 2007, 15:52:04zwei pokale sind ja noch machbar zwei titel??? oder meinste den FS-CuPspiel noch bei nen tunier mit und steh dort im finale
haha, ihr frösche ihr
Zitat von: Shiatsu am 22. August 2007, 18:42:19Zitat von: peer fongo am 22. August 2007, 18:02:08Zitat von: Shiatsu am 22. August 2007, 15:52:04zwei pokale sind ja noch machbar zwei titel??? oder meinste den FS-CuPspiel noch bei nen tunier mit und steh dort im finaleJa dann viel Glück, im Pokal kannst du es brauchen, Eazy wartet auf dich!!
Bei Spieloption mußt du dir eine EMail zuschicken lassen glaub ich dann kannst du das PW ändern
Zitat von: Sascha am 23. August 2007, 08:16:17Bei Spieloption mußt du dir eine EMail zuschicken lassen glaub ich dann kannst du das PW ändernAh sehr schön, weder im Firefox, noch per IE kann ich mir etwas zuschicken lassen, klappt einfach nicht.