So dann melde ich mich auch mal wieder.
Hatte jetzt knapp 10 Tage beruflich gesehn super viel um die Ohren (Geschäftstellenwechsel, etc.) und war selbst am Wochenende total ausgebucht, daher war meine Forumzeit nicht vorhanden und auch für KSM hatte ich wenig Zeit, soll heißen, ich musste gerade mit erschrecken die letzten Ergebnisse sehen...
Nix gewonnen... Zweiter mit 8 Punkten Rückstand... Pokalhalbfinale raus... da ist der Wurm drin, daher kann man Mulhouse jetzt schonmal zur Meisterschaft gratulieren. Denn mit Anbeginn der Rückrunde ist der Wurm drin und der will anscheinend nicht mehr weg...
Naja... werde jetzt auch die nächste Zeit weniger im Forum anzutreffen sein, da in den nächsten 30 Tagen sowohl zwei!!! Studienklausuren anstehen, als auch meine schriftliche Zwischenprüfung
.
Ich weiß das ich mir jetzt wieder die Sprüche anhören muss, "ja alles Ausreden". Ist mir relativ egal, hatte leider nicht mehr die Zeit und Muli wird diese Saison wohl verdient Meister. Wer mich 4:0 und 3:0 abserviert hat es nicht anders verdient. :-)