Mahlzeit, Franzosen
Bezüglich meiner möglichen Stadion/Peripherie-ausbauten, muß ich wieder mal ne Newbie-Frage stellen:
Erhöhen höhere Stufen von Flutlicht, Anzeigentafel, Rasenzustand und Rasenheizung die möglichen Eintrittspreise wirklich spürbar? Hab momentan nur nen Status von 1, 1, 2, 2 bei obengenannten.
Bei Ligaspielen kommen eh immer 100.000 Zuseher - wenn ich meine Preise so gestalt, wie ich sie in ner Formel im Belgien-Forum gefunden hab. Und mehr kommen wegen Autobahn/Bahnhof momentan auch nicht.
Bei FSS kommen immer nur ca. 50Tausend - allerdings zahlt sich für die läppischen FSS-Einnahmen der Ausbau ja kaum aus. - Wenn ich dann aber bei Ligaspielen deutlich mehr nehmen könnte, dann wär das wieder ne andere Sache.
Bin für Tipps dankbar
Also die Ausbaulevel deiner Flutlichtanlage, Rasenzustand etc. musst du unbedingt nach oben pushen.
Gerade bei einem 100.000er Stadion macht es sich dann sehr bemerkbar.
Durch die höhere Ausbaustufe kannste mehr an Eintritt verlangen.
-->
EintrittsgelderEin schwieriger Punkt.
Ich kann nur sagen, dass es von folgenden Faktoren abhängig gemacht werden sollte:
- Image beider Mannschaften
- Ist es ein FSS- oder Liga- oder Pokal- oder gar CC-Spiel. (bei FSS auf jeden Fall weniger Eintritt nehmen als beim Ligaspiel)
- Auch der Zustand des Stadions ist wichtig (Rasen, Anzeigetafel usw..)