VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Mikkali am 08. August 2007, 11:03:15Zitat von: Snooker am 08. August 2007, 10:23:55[...]Wat los mein Kleener....sprich dich ruhig aus ;D....gleich holt er die pritsche raus und verlangt pro stunde 80 euronen. neee, 1 mille KSM Dollar pro Stunde ;D ;D ;D
Zitat von: Snooker am 08. August 2007, 10:23:55[...]Wat los mein Kleener....sprich dich ruhig aus ;D....gleich holt er die pritsche raus und verlangt pro stunde 80 euronen.
[...]Wat los mein Kleener....sprich dich ruhig aus ;D
naja Mikkali...bei dir wären es 3 mille pro Stunde
Das jemand überhaupt mein Profil betrachtet find ich gut
Hier wird ja jeder als TM-Mod verdächtigt.
Zitat von: Snooker am 08. August 2007, 11:34:31naja Mikkali...bei dir wären es 3 mille pro Stunde warts ab.dein erster patient hat ja noch nicht einmal platz genommen.wann liegst du denn auf der pritsche? - bezüglich deiner LM-leidensgeschichte wäre doch sicherlich bedarf da....?!
Zitat von: Esran am 08. August 2007, 11:44:14Das jemand überhaupt mein Profil betrachtet find ich gut Hiermit zitiere ich mich mal selber.Nach diesem Gesichtpunkt ist ein Betrachten des Profils nicht mehr soooo prickelnd. Zitat von: rapidler am 08. August 2007, 10:19:14Hier wird ja jeder als TM-Mod verdächtigt.
ja du TM