VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und dein Banner ist ja auch schon fertig
Zitat von: Snooker am 08. August 2007, 10:30:49Zitat von: Esran am 08. August 2007, 10:29:50Nein paar sind Ok aber die rest sind irgendwie nicht gut zu mir dann hau sie auf die Mütze Oder wechsle dat Land Ich wechsel dat Land aber nicht nach Frankreich.
Zitat von: Esran am 08. August 2007, 10:29:50Nein paar sind Ok aber die rest sind irgendwie nicht gut zu mir dann hau sie auf die Mütze Oder wechsle dat Land
Nein paar sind Ok aber die rest sind irgendwie nicht gut zu mir
bin noch da
Zitat von: Esran am 08. August 2007, 10:32:38Zitat von: Snooker am 08. August 2007, 10:30:49Zitat von: Esran am 08. August 2007, 10:29:50Nein paar sind Ok aber die rest sind irgendwie nicht gut zu mir dann hau sie auf die Mütze Oder wechsle dat Land Ich wechsel dat Land aber nicht nach Frankreich.in belgien ist noch Platz für dich
verrate doch nicht alles eazy
[...]Wat los mein Kleener....sprich dich ruhig aus ;D
Zitat von: Shiatsu am 08. August 2007, 11:00:00verrate doch nicht alles eazy Wieso?? Isses dir etwa peinlich
prost peer @eazynachdem mein verein noch titellos ist werde ich es schon deixeln das ich den pokal hole
Zitat von: Shiatsu am 08. August 2007, 11:06:42prost peer @eazynachdem mein verein noch titellos ist werde ich es schon deixeln das ich den pokal hole Nix da Für mich wird es auch mal Zeit - Der Topf gehört mir Würd es dir gerne ausführlich erklären, aber muß jetzt wech - die Arbeit ruft
sihatsu muss den Pott holen, dann gehört mir der Platz an der Sonne!!
Jetzt aber Mahlzeit bin mal wech
Zitat von: Snooker am 08. August 2007, 10:23:55[...]Wat los mein Kleener....sprich dich ruhig aus ;D....gleich holt er die pritsche raus und verlangt pro stunde 80 euronen.