VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Snooker am 08. August 2007, 10:04:36Zitat von: Esran am 08. August 2007, 10:00:16Das werde ich wohl sein wie was Du bist was auf was und gegen was, kapiche? Vielleicht der Franösische Ländermod, ich werden.... ^^
Zitat von: Esran am 08. August 2007, 10:00:16Das werde ich wohl sein wie was Du bist was auf was und gegen was, kapiche?
Das werde ich wohl sein
Snooker hat seine Antwort glaub ich schon gegeben!
da gehts um transfers zwischen dir und snooker1, snooker2, snooker3 und snooker4
Dann wissen wir ja wer uli ist xD
Joo Rapi wäre wirklich ne gute Option Aber er will wohl nicht, da er zudem auch noch seinen Modposten hat.
Hier wird ja jeder als TM-Mod verdächtigt.
Zitat von: Snooker am 08. August 2007, 09:48:32Joo Rapi wäre wirklich ne gute Option Aber er will wohl nicht, da er zudem auch noch seinen Modposten hat.Jo stimmt, wie man derzeit sieht bin ich nicht mehr so aktiv dabei. Und fürs Forum bin ich schon ausgelastet durch meinen Posten.
Ich auch?
Zitat von: Esran am 08. August 2007, 10:19:59Ich auch? nöööö, du bist der Elch aus dem hohen Norden ^^
Zitat von: Snooker am 08. August 2007, 10:20:40Zitat von: Esran am 08. August 2007, 10:19:59Ich auch? nöööö, du bist der Elch aus dem hohen Norden ^^ Hör mir auf mit dem Norden :(
Wieso?Sind dort alle eingefroren oder unter ner Lawine begraben? Wat los mein Kleener....sprich dich ruhig aus ;D
jooppp, sitze hier vorm PC und langweile mich ^^Mach daher schon um 11 Uhr Schluss.
Zitat von: Snooker am 08. August 2007, 10:26:29jooppp, sitze hier vorm PC und langweile mich ^^Mach daher schon um 11 Uhr Schluss. und was arbeitest du?
Nein paar sind Ok aber die rest sind irgendwie nicht gut zu mir
Zitat von: Esran am 08. August 2007, 10:29:50Nein paar sind Ok aber die rest sind irgendwie nicht gut zu mir dann hau sie auf die Mütze Oder wechsle dat Land
schade! und ich hab die schon nen blau-weiß-roten bulli gestrickt