VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
war ja letzte saison auch so. lange sah es gut aus nach nen titel, und am schluss stand ich mit leeren händen da. aber finale wäre schon genug erfolg für mich. soll sich eazy ruhig den pott holen
Wollte nur mal anmerken dass ich duffi in allen Punkten im Interviewthread zustimme Ärgere ihn ja selber gerne, aber die Art und Weise ist nicht richtig und schon garnicht die Häufigkeit.Die letzten Antworten auf seine Kritik sind dagegen, außer von wenigen Einzelpersonen, ein Witz...
Zitat von: Vidukano10 am 30. Juli 2007, 20:09:43Wollte nur mal anmerken dass ich duffi in allen Punkten im Interviewthread zustimme Ärgere ihn ja selber gerne, aber die Art und Weise ist nicht richtig und schon garnicht die Häufigkeit.Die letzten Antworten auf seine Kritik sind dagegen, außer von wenigen Einzelpersonen, ein Witz...Dankeschön.Ich dachte schon ich bin der einzige der so denkt...