VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schade
jaor Werde schöne Berichte in deinen Vereinsthread rein schreiben ;D
Sodele nabend Frankreich ^^
Zitat von: Snooker am 23. Juli 2007, 21:53:58jaor Werde schöne Berichte in deinen Vereinsthread rein schreiben ;D siehste deshalb habe ich dich ja auh genommen, dann ist in belgien wenigstens wieder etwas los und die Vereinsthreads sterben nicht aus
Zitat von: Würstchen-Uli am 23. Juli 2007, 21:54:48Zitat von: Snooker am 23. Juli 2007, 21:53:58jaor Werde schöne Berichte in deinen Vereinsthread rein schreiben ;D siehste deshalb habe ich dich ja auh genommen, dann ist in belgien wenigstens wieder etwas los und die Vereinsthreads sterben nicht aus iss ja nett Und ich dachte, ich werde für meine UV Trainer Qualität ausgewählt
hab von beiden nix gehört ^^ naja, erzählt mal
Zitat von: Snooker am 24. Juli 2007, 01:53:21hab von beiden nix gehört ^^ naja, erzählt mal ergooglen lässt es sich icht. wenn die da mal wieder nicht auf dicke hose gemacht hat. und kaine hatte wohl ne woche berlin...
hmmm dat mit der Graffiti-Säure habe ich schon mal gehört.Keine Ahnung ob da was dran iss.
Zitat von: Sir Miles am 24. Juli 2007, 01:55:42Zitat von: Snooker am 24. Juli 2007, 01:53:21hab von beiden nix gehört ^^ naja, erzählt mal ergooglen lässt es sich icht. wenn die da mal wieder nicht auf dicke hose gemacht hat. und kaine hatte wohl ne woche berlin...Kaine der Schottenrock war und iss noch ne Woche in Berlin, glaube bis Donnerstag ;D