VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sagt mal, will nicht einer von euch zum Usertreffen nach Duisburg kommen, am 27.07. ??? Bin wahrscheinlich nämlich dabei .
Zitat von: duff_beer am 14. Juli 2007, 13:14:58Sagt mal, will nicht einer von euch zum Usertreffen nach Duisburg kommen, am 27.07. ??? Bin wahrscheinlich nämlich dabei .Ich bin auch dabei, komme extra aus dem Norden.
und habe gehört, dass der tresor in berlin wieder aufgemacht hat.muss ein feiner laden sein!!!
@SnookerDu hast nur Angst vor mir . Hier immer große Sprüche reißen, aber hast Angst dich in der Realität mit mir zu messen.
naja!bis späder...
Zitat von: duff_beer am 14. Juli 2007, 13:21:59@SnookerDu hast nur Angst vor mir . Hier immer große Sprüche reißen, aber hast Angst dich in der Realität mit mir zu messen.Ja genauuuu Habe ne riesen Angt vor dir
klaro, ich fahre extra aus Berlin nach Dusiburg, nur um dir auf die Nase zu hauen ^^
neee, sicher net Bin am letzten Juliwochenende im Trainingslager. Daher habe ich keine Zeit, sonst wäre natürlich vorbei gekommen.
anscheinend habe ich gegen Duffi gewonnen Und der will Meister sein^^
ja ja Und darum biste auch schon wieder Online