VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wer länger als 5 tage inaktiv im forum ist eben vergessen deshalb renn i jeden tag ins cafe^^
Zitat von: mulhouse am 12. Juli 2007, 22:03:58wer länger als 5 tage inaktiv im forum ist eben vergessen deshalb renn i jeden tag ins cafe^^Hab net soviel Zeit fur I-Net Cafe - Zwischen Sonnenliegen, Fressorgien, unmenschlichen Saufgelagen und anschliessenden Ausnuchterungsversuchen ist die Zeit fur solche Abstecher denkbar knapp (brauch unbedingt erstmal nen Kaffe )Is ja auch net notwendig mit so ner tollen UV-Schlampe wie Snook Da kann ich unbekummert meinen Lastern fronen
Zitat von: EazyRoe am 13. Juli 2007, 12:16:49Zitat von: mulhouse am 12. Juli 2007, 22:03:58wer länger als 5 tage inaktiv im forum ist eben vergessen deshalb renn i jeden tag ins cafe^^Hab net soviel Zeit fur I-Net Cafe - Zwischen Sonnenliegen, Fressorgien, unmenschlichen Saufgelagen und anschliessenden Ausnuchterungsversuchen ist die Zeit fur solche Abstecher denkbar knapp (brauch unbedingt erstmal nen Kaffe )Is ja auch net notwendig mit so ner tollen UV-Schlampe wie Snook Da kann ich unbekummert meinen Lastern fronen na dann kusch kusch In Forbach will dich ehh keiner mehr haben
wer länger als 5 tage inaktiv im forum ist eben vergessen deshalb renn i jeden tag ins cafe^^@duff: wer hat gepatzt?
moin tobsen Schau mal, das Mädchen Duffi schwächelt schon ^^ Denn ein 0:0 gegen Shiatsu .... *tze* Denn wirste locker besiegen....Le havre...lächerlich ^^ ;D
geh ich auch von aus!
moin Jungs tobsen hau den duffi mal richtig in die Pfanne ..............und am Sonntag bekommt er von mir eine gebraten ;D
joo alle gegen duffii
Meistertrainer Duffi wird in der heiligen Schlacht siegreich sein, eine meisterliche Zurschaustellung darbieten und ruhmreich weiterreisen, um seine nächsten Opfer zu vernichten.