VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na wo sind die Slowaken
Wat willlste mir Aserbeidingsda? Wir fangen in der 1. Liga von Luxemburg an, nämlich da wo die Chef´s sind. Und da wird uns kein kleiner Belgier daran hindernd.
nabend, so ich mache wieder Feierabend für heute. hat jemand ein bier für mich? Muss mich für die nâchsten Tage warm trinken
Zitat von: uli_hoeneß am 12. Juli 2007, 18:44:33nabend, so ich mache wieder Feierabend für heute. hat jemand ein bier für mich? Muss mich für die nâchsten Tage warm trinkenmoin chef nimm das im büro nur als Kritik nicht als Angriff.
Tja wenn ich nur Belgier wär Warum wohl Sir "Mayo" Miles...also wilkommen bei mir zuhaus!Zitat von: Snooker am 12. Juli 2007, 18:42:05Wat willlste mir Aserbeidingsda? Wir fangen in der 1. Liga von Luxemburg an, nämlich da wo die Chef´s sind. Und da wird uns kein kleiner Belgier daran hindernd.
Zitat von: uli_hoeneß am 12. Juli 2007, 18:44:33nabend, so ich mache wieder Feierabend für heute. hat jemand ein bier für mich? Muss mich für die nâchsten Tage warm trinkenhier bitte schön
dann nochmal paar Biere für den Suffi Uli ;D
Viel Spass auf der Kirmes....ick muss jetzt zum Training. tschööööö
Tach zusammen! Geniesse meinen Urlaub mit Freundin! Wie ich sehe, lauft alles bestens und Snook macht seine sache gut und Danke Bis in einer Woche MfG Eazy
Zitat von: EazyRoe am 08. Juli 2007, 15:44:02Tach zusammen! Geniesse meinen Urlaub mit Freundin! Wie ich sehe, lauft alles bestens und Snook macht seine sache gut und Danke Bis in einer Woche MfG EazyMich vermisst ja echt keiner Sollte meinen Urlaub wohl doch verlangern