VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schon möglich vielleicht beneidet er mein Kader
Zitat von: Esran am 11. Juli 2007, 17:22:10Schon möglich vielleicht beneidet er mein Kader schön dass du bei deiner Aussage selber lachen muss
Zitat von: alexator am 11. Juli 2007, 17:17:39Snooker möchte sich ein paar Tricks von dir abschauen, weil er es selber nicht auf die Reihe bekommt. Stell die Milch wech, denn die bekommt dir nicht.Du Oberhirte du
Snooker möchte sich ein paar Tricks von dir abschauen, weil er es selber nicht auf die Reihe bekommt.
und schon einen französischen Verein ausgesucht?
vielleicht
der iss doch frei oder?
Snooker ich werde nicht nach Frankreich gehen, wie es mir auch leid tut Ich bin fest entschlossen in Norwegen meine restliche KSM Zeit zu verbringen.
snook lass das Schwert stecken und mach dir die Finger nicht dreckig Viel Glück heute in der Liga!! Tippe mal du bekommst heute zwei Gegentore!!
Zitat von: Esran am 12. Juli 2007, 17:28:24Snooker ich werde nicht nach Frankreich gehen, wie es mir auch leid tut Ich bin fest entschlossen in Norwegen meine restliche KSM Zeit zu verbringen.kein Ding und viel Glück in Norwegen bei den Elchen ;D