VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin, brauch gleich ein Bier für das gestrige Ligaspiel
Zitat von: peer fongo am 06. Juli 2007, 08:56:25Moin, brauch gleich ein Bier für das gestrige Ligaspiel wieso?ging doch 1:0 aus...wie immer
war ja auch bis 4 auf
da mistermo allet fit bei den HSV´ern?
hehe...hauptsache der Laden läuft...Cornan macht sich gut...und Nice und Mulhouse werden 1.
Zitat von: Snooker am 06. Juli 2007, 22:10:15 Es ist Freitag!
sei froh dat dir hier wer antwortet... sonst gehts dir bald wie uli dem feigling ja allet funny...fette sonne heute...werd gleich mal die sonne rocken...ist ja erst halb 8 hier und dnan wird WE mal stadt angeschaut fotogeknipst udn getrunken...solange und wo erlaubt :lch:
na dann viel Spass Wenn ich schon UV mache, muss ich mich ja auch dort im Länderforum melden. ;DZudem kommt man so an die nächsten UV´s.^^Bald bin ich in Nordirland und Finnland unterwegs
Zitat von: Snooker am 06. Juli 2007, 19:36:01na dann viel Spass Wenn ich schon UV mache, muss ich mich ja auch dort im Länderforum melden. ;DZudem kommt man so an die nächsten UV´s.^^Bald bin ich in Nordirland und Finnland unterwegs snook ich übertreffe dich mit deinen UV noch vom 20. -23.07. habe ich 4 Mannschaften