VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
vielleicht beim Darten...aber doch nicht beim Fussball spielen ^^ Oder denkste, jenes Spiel wird an der Playstation ausgetragen?
was muss ich hier lesen? Ihr fahrt hinter meinem Rücken über die Belgier her?so ich sag moin und tschüß bis heute abend jetzt geht's wieder ans eingemachte
Zitat von: Snooker am 28. Juni 2007, 10:27:29vielleicht beim Darten...aber doch nicht beim Fussball spielen ^^ Oder denkste, jenes Spiel wird an der Playstation ausgetragen? am feld, oder auf der konsole, ich bin überall begnadet
boah mistermo, ich krieg nich genug von deinem banner! warum hast nich beim bannervoting mitgemacht? wär doch lockerer sieg geworden!
Zitat von: Shiatsu am 28. Juni 2007, 10:31:01Zitat von: Snooker am 28. Juni 2007, 10:27:29vielleicht beim Darten...aber doch nicht beim Fussball spielen ^^ Oder denkste, jenes Spiel wird an der Playstation ausgetragen? am feld, oder auf der konsole, ich bin überall begnadet tzeeee Grosse Töne spucken können se alle, besonders Duffinator Ihr werdet so kläglich untergehn heut Abend Eazy..lass die 150% + Pressing raus
Zitat von: MacKaine am 28. Juni 2007, 09:40:04boah mistermo, ich krieg nich genug von deinem banner! warum hast nich beim bannervoting mitgemacht? wär doch lockerer sieg geworden! Feuchte Träume??? Beim Bannervoting sollen dann auch richtige Banner zur Wahl stehen undnicht meine 3 GIFS Aber viel Spaß noch mit meinem Banner
Zitat von: Snooker am 28. Juni 2007, 10:33:25Zitat von: Shiatsu am 28. Juni 2007, 10:31:01Zitat von: Snooker am 28. Juni 2007, 10:27:29vielleicht beim Darten...aber doch nicht beim Fussball spielen ^^ Oder denkste, jenes Spiel wird an der Playstation ausgetragen? am feld, oder auf der konsole, ich bin überall begnadet tzeeee Grosse Töne spucken können se alle, besonders Duffinator Ihr werdet so kläglich untergehn heut Abend Eazy..lass die 150% + Pressing raus 150%+Pressing da gibt es nur eine antwort, ich stell mir noch ne bierkiste zu meinen klappsessel
Zitat von: mistermo am 28. Juni 2007, 10:34:47Zitat von: MacKaine am 28. Juni 2007, 09:40:04boah mistermo, ich krieg nich genug von deinem banner! warum hast nich beim bannervoting mitgemacht? wär doch lockerer sieg geworden! Feuchte Träume??? Beim Bannervoting sollen dann auch richtige Banner zur Wahl stehen undnicht meine 3 GIFS Aber viel Spaß noch mit meinem Banner oha, sitz hier auf der arbeit mit ständer santer les freres
was heißt hier ich bekomme eh keine bälle duffy hat das spielsystem auf mich abstimmen lassen. das heißt, der goalie schießt aus, ich bekomme den ball (im stzen), und drin is das ding