VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ick brauche alle meine 14 Spieler nächste Saison, wenn die beiden Leihspieler wech sind. ;D
tja so iss dat Leben
und wat?
An sich rum zockelt er wohl
Zitat von: Snooker am 22. Juni 2007, 15:40:44und wat? hab noch mal Lust auf FIFA 2003
Uli höre auf den guten Rat von Mistermo So kannste auch mal gewinnen ^^
Zitat von: duff_beer am 22. Juni 2007, 13:40:09Gleich geht es nochmal zur Arbeit und wenn ich heute zurückkomme habe ich erstmal 2 Wochen Urlaub Schon wieder Urlaub? Hast du nicht erst vor kurzem erst 2 Wochen gehabt?
Gleich geht es nochmal zur Arbeit und wenn ich heute zurückkomme habe ich erstmal 2 Wochen Urlaub
Zitat von: Snooker am 22. Juni 2007, 15:45:48Uli höre auf den guten Rat von Mistermo So kannste auch mal gewinnen ^^ bin ja noch nicht am zocken
Zitat von: Snooker am 22. Juni 2007, 14:32:17Zitat von: duff_beer am 22. Juni 2007, 13:40:09Gleich geht es nochmal zur Arbeit und wenn ich heute zurückkomme habe ich erstmal 2 Wochen Urlaub Schon wieder Urlaub? Hast du nicht erst vor kurzem erst 2 Wochen gehabt?Jedem das was er verdient
will mulle nicht oder geht da nix ? was sagt denn das Präsidium zu jahrelanger erfolgslosigkeit ?