VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nun iss mal gut hier mit dem Zitieren
na gut, macht weiter Mir doch wurscht^^
Zitat von: Snooker am 21. Juni 2007, 15:07:57na gut, macht weiter Mir doch wurscht^^okay... wegen zu viel geposte... muss ich noch mal folgendes posten Liebe Franrosen... ich verkaufe meine 18 jährigen französischen Stürmer Martine (siehe Signatur)
Zitat von: AntiDudner am 21. Juni 2007, 15:09:50Zitat von: Snooker am 21. Juni 2007, 15:07:57na gut, macht weiter Mir doch wurscht^^okay... wegen zu viel geposte... muss ich noch mal folgendes posten Liebe Franrosen... ich verkaufe meine 18 jährigen französischen Stürmer Martine (siehe Signatur) nein danke, kein Interesse
na ihr Spatzenhirne, eure Gespräche gehören in eine Kaffebar, nicht in die Taverne, also seit Männer und tut das was sich von euch gehört
willst martine?
Argh, da ist schon wieder jemand kräftig am Feilschen! Dudner, zurück in deinen Zwinger! Lass die armen Froschköppe in Ruhe!!
Ich habe Hunger und hier gibt es immer frisches Baguette mit Le Tartare. Olé!
verkauft verkauft... für 1,4 mio... damit kann ich mir heute meinen neuen stürmer holen
Und ich muss warten, bis ich genug NMRs habe.