VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hab überall gepostet ausser hier^^
Zitat von: mulhouse am 19. Juni 2007, 10:18:50hab überall gepostet ausser hier^^Spammer morgen Wie geht's euch denn so, an einem freien Tag ?
Zitat von: uli_hoeneß am 19. Juni 2007, 10:33:57Zitat von: mulhouse am 19. Juni 2007, 10:18:50hab überall gepostet ausser hier^^Spammer morgen Wie geht's euch denn so, an einem freien Tag ? Why free?? Ansonsten gut!!
@uli: weisst wieder nicht wie die Zeit todschlagen!! Ging mir auch so als Student!!
Arbeit?Was denn das?
Zitat von: Sascha am 19. Juni 2007, 14:58:48Arbeit?Was denn das?Ein sinnvoller, geldbringender Zeitvertreib!! Hey Sascha, im Juli brauch ich dich dann als UV für 1-2 Wochen, wie schauts aus??
zum glück hat das Arbeitervolk dafür eine Taverne^^
Zitat von: mulhouse am 19. Juni 2007, 15:21:15verlocke mich nicht so, ein reales holen zu gehen
Zitat von: uli_hoeneß am 19. Juni 2007, 15:22:15Zitat von: mulhouse am 19. Juni 2007, 15:21:15verlocke mich nicht so, ein reales holen zu gehen dann hol dir doch eins!!
allein trinken macht besoffen, so ist das
ich bin in letzter Zeit drauf gekommen, dass ich am besten drauf bin wenn ich den ganzen Tag konstant trinke und mir nicht innerhalb von 1 Stunde wie du uli die Hacken voll trinke, dass ich vom restlichen Abend nichts mehr mitbekomme!! ;DAlso mein Tipp an dich, fang jetzt schon an
dein Körper muss sich langasm an den Alkohol gewöhnen also
Zitat von: peer fongo am 19. Juni 2007, 15:42:28dein Körper muss sich langasm an den Alkohol gewöhnen also na dann Prost ich geh mir gleich eins holen
Zitat von: uli_hoeneß am 19. Juni 2007, 15:45:06Zitat von: peer fongo am 19. Juni 2007, 15:42:28dein Körper muss sich langasm an den Alkohol gewöhnen also na dann Prost ich geh mir gleich eins holen so ist's richtig da trink ich doch gleich eins mit!!
tach auch Endlich Feierabend
joo, mach ich gleich Aber vorher wird noch ne Runde in der Badewanne geschwommen. ^^Dat Wasser läuft schon ein.