VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: uli_hoeneß am 18. Juni 2007, 16:00:51Na toll und ich hab meine Spieler vekauft und keinen Erfolg Und ich möchte noch erleben bis du in die 1.liga aufsteigst???!!!
Na toll und ich hab meine Spieler vekauft und keinen Erfolg
Was meint ihr: Wen werden wir wohl zum von Frankreich wählen, nach Mullis Abgang
Zitat von: peer fongo am 18. Juni 2007, 16:04:33Was meint ihr: Wen werden wir wohl zum von Frankreich wählen, nach Mullis Abgang ey du kleiner frecher ich bin von FRA - egal wo ich bin!!
Zitat von: mulhouse am 18. Juni 2007, 16:06:15Zitat von: peer fongo am 18. Juni 2007, 16:04:33Was meint ihr: Wen werden wir wohl zum von Frankreich wählen, nach Mullis Abgang ey du kleiner frecher ich bin von FRA - egal wo ich bin!!Den Rest lass ich gelten, aber wäre schon dafür einen Ersatz- zu wählen, oder willst du während deiner Abwesenheit einen Putsch riskieren?? Die Gefahren lauern überall
Zitat von: peer fongo am 18. Juni 2007, 16:12:17Zitat von: mulhouse am 18. Juni 2007, 16:06:15Zitat von: peer fongo am 18. Juni 2007, 16:04:33Was meint ihr: Wen werden wir wohl zum von Frankreich wählen, nach Mullis Abgang ey du kleiner frecher ich bin von FRA - egal wo ich bin!!Den Rest lass ich gelten, aber wäre schon dafür einen Ersatz- zu wählen, oder willst du während deiner Abwesenheit einen Putsch riskieren?? Die Gefahren lauern überall Ich stell mich freiwillig zur Wahl
Zitat von: uli_hoeneß am 18. Juni 2007, 16:13:04Zitat von: peer fongo am 18. Juni 2007, 16:12:17Zitat von: mulhouse am 18. Juni 2007, 16:06:15Zitat von: peer fongo am 18. Juni 2007, 16:04:33Was meint ihr: Wen werden wir wohl zum von Frankreich wählen, nach Mullis Abgang ey du kleiner frecher ich bin von FRA - egal wo ich bin!!Den Rest lass ich gelten, aber wäre schon dafür einen Ersatz- zu wählen, oder willst du während deiner Abwesenheit einen Putsch riskieren?? Die Gefahren lauern überall Ich stell mich freiwillig zur Wahl Jeder wird auch nicht genommen!! ;D
uli trainiert für bewerbungen...wieder ne ablehnung
hab ich schon gesehen, klasse Idee Nur bin ich da sehr skeptisch. Früher gab es auch solche Threads und es wurde fast gar nix umgesetzt.Zudem war die Beteiligung von oben her, sprich Admins oder auch die Chefs, sehr rar. Naja, wünsch euch viel Glück....vielleicht kommt was bei rum.
Abend. @snook: Wünsch dir mal was in Belgien (neuerungen für KSM). Den rest erledige ich dann.
du nimmst aber auch alles oder?
hab da noch ein Bildchen von dir gefunden Aber ick weiss nicht, ob ich es posten soll. ^^Dafür bekomme ich bestimmt einen Bann
neee, ick werde es nicht posten...sonst regt sich wieder so ein Ösi auf
@snook: na. jetzt rede ich nciht mher mit dir für die nächste Woche
hallo Shiatsu.
Zitat von: uli_hoeneß am 18. Juni 2007, 19:37:27hallo Shiatsu. wat willste denn mit dem? ^^
Zitat von: Snooker am 18. Juni 2007, 19:40:47Zitat von: uli_hoeneß am 18. Juni 2007, 19:37:27hallo Shiatsu. wat willste denn mit dem? ^^genau! was willst den von mir