VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wo warst du denn da??? Buxdehude oder so was
NI? Nein, meine die kommenden Ligabegegnungen.
Zitat von: rapidler am 22. Mai 2007, 00:13:27NI? Nein, meine die kommenden Ligabegegnungen.tippe auf saisonverlauf wie saison 11 bei dir ^^mulhouse übrigens mit dem erst 2. positven saisonstart seit saison 2
ne beim letzten 7 punkte saisonstart stieg ich als tabellenführer in liga 1 auf
Zitat von: mulhouse am 22. Mai 2007, 01:17:48ne beim letzten 7 punkte saisonstart stieg ich als tabellenführer in liga 1 auf jibt da nur ein Problem: du kannst net mehr aufsteigen Tabellenführer wirst de ja eh net
träum weiter
Zitat von: uli_hoeneß am 22. Mai 2007, 01:20:54Zitat von: mulhouse am 22. Mai 2007, 01:17:48ne beim letzten 7 punkte saisonstart stieg ich als tabellenführer in liga 1 auf jibt da nur ein Problem: du kannst net mehr aufsteigen Tabellenführer wirst de ja eh net tja wer will schon aufsteigen wenn es für platz 1 die schale gibt? und ich werde diese saison schon bald tabellenführer sein!!!
Moin Heut Abend gehts um die Wurst - Mensch gegen Statistik Hoffe doch sehr, daß ich gewinne, also leg ich schon mal nen für Mistermo auf den thresen, da ich selbst heut Abend net da bin.