VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ein schöner tag ...und mulhouse ohne gegentor... ein schöner tag. allet ausser mulhouse sind schiessbuden
na Shiatsu Alles fit im Schritt? Biste schon wieder auf der Arbeit oder wie?Morgenbierchen
Zitat von: Snooker am 21. Mai 2007, 09:57:23na Shiatsu Alles fit im Schritt? Biste schon wieder auf der Arbeit oder wie?Morgenbierchen ertapt
@snook: i bin leider jetzt mit gegentor naja man kann nicht allet haben...mir reicht eben der ligatitel^^
naja wohl nicht so lange wie ohne punktverlust^^
Meine Bilanz damals war: 97 Punkte 212 : 8 ToreMal schauen, was du draus machst
Zitat von: EazyRoe am 21. Mai 2007, 12:26:53Meine Bilanz damals war: 97 Punkte 212 : 8 ToreMal schauen, was du draus machst uiiii, dat iss mal ne Hausmarke Nun denn, wollen wa doch mal sehen ob ich es mit 50% Einsatz schaffe. ^^
Zitat von: Snooker am 21. Mai 2007, 12:30:57Zitat von: EazyRoe am 21. Mai 2007, 12:26:53Meine Bilanz damals war: 97 Punkte 212 : 8 ToreMal schauen, was du draus machst uiiii, dat iss mal ne Hausmarke Nun denn, wollen wa doch mal sehen ob ich es mit 50% Einsatz schaffe. ^^Mit dir trink ich net mehr - hast es in nem anderen thread grad verschissen
Na hier ist ja wieder was los, Saufen und Prügeln. Wir sind doch nicht in Schottland.
Tagchen .Ich brauche Urlaub... mindestens 6 Wochen ;D
Weichei