VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin. Alle den EWS Schock überstanden???
moin uli
schau dir mal meinen neuen belgischen Mittelfeldstar an
Sooo, dat Grundgerüst für die 12. Saison steht schon mal.In nächster Zeit kommen noch die Statistiken und ein paar Umfragen. Ansonsten kann ich euch allen nur ne geile 12. Saison wünschen. Habt viel Spass und natürlich euren erhofften Erfolg.mfg
Zitat von: Snooker am 08. Mai 2007, 12:40:31Sooo, dat Grundgerüst für die 12. Saison steht schon mal.In nächster Zeit kommen noch die Statistiken und ein paar Umfragen. Ansonsten kann ich euch allen nur ne geile 12. Saison wünschen. Habt viel Spass und natürlich euren erhofften Erfolg.mfg danke. ich wünsch dir dann auch mal ne erfolgreiche Saison. Dieses Jahr wird bei dir ja sicher der Aufstieg geplant.
Merci LM und reichlich bia: bia: für den Saisonstart
Zitat von: uli_hoeneß am 08. Mai 2007, 12:45:09Zitat von: Snooker am 08. Mai 2007, 12:40:31Sooo, dat Grundgerüst für die 12. Saison steht schon mal.In nächster Zeit kommen noch die Statistiken und ein paar Umfragen. Ansonsten kann ich euch allen nur ne geile 12. Saison wünschen. Habt viel Spass und natürlich euren erhofften Erfolg.mfg danke. ich wünsch dir dann auch mal ne erfolgreiche Saison. Dieses Jahr wird bei dir ja sicher der Aufstieg geplant.juppp Diesmal kann mich auch nicht wehren. ^^
Ich verabscheu mich erstmal - Sodale Jungs, bis später
Quatsch - nüchtern kann ich einfach net denken.
Wird schon werden Uli Ich verabscheu mich erstmal - Sodale Jungs, bis später
moin ist gut uli und alles klar fürn aufstieg?
Verkaufst du Bodo Ahlers und Ursus Flogerce???
Das ist aber schade
genau!
`neeeeeeeeeeeee...gerade von berufsschule erst hier und gleich um 16 uhr mach ich frei..muss zum fussball...scheiße dat der sausack nicht aufgewertet wurde!