VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bist dir sicher
Zitat von: Shiatsu am 07. Mai 2007, 15:17:31bist dir sicher denke schon, schau doch einfach selber mal nach
Zitat von: Snooker am 07. Mai 2007, 15:18:32Zitat von: Shiatsu am 07. Mai 2007, 15:17:31bist dir sicher denke schon, schau doch einfach selber mal nach nö! zu faul
Zitat von: Shiatsu am 07. Mai 2007, 15:19:06Zitat von: Snooker am 07. Mai 2007, 15:18:32Zitat von: Shiatsu am 07. Mai 2007, 15:17:31bist dir sicher denke schon, schau doch einfach selber mal nach nö! zu faul selber Schuld
Zitat von: uli_hoeneß am 07. Mai 2007, 14:26:42Zitat von: mistermo am 07. Mai 2007, 14:25:43Zitat von: Snooker am 07. Mai 2007, 14:21:52och menno....soweit ich es gesehen habe, war die EWS beschissen Von meinen 6 Rotschuhen, gab es nur eine Aufwertung.Obwohl sie Jung und ihre Minuten zu genüge hatten. Frustbier Nehm mir auch ein frust Hab nicht eine Aufwertung und ich nehm mir ein zum feiern Wieder einmal einer der glücklichen Gewinner bei KSM Aber ich habe jetzt auch was zum Feiern gesehen. Habe mir meine CPU Gegner angeschaut, speziell die Ein.Stk. der Spieler. Die sind ja sowas von schwach, da kann ich selbst mit meiner Gurkentruppe und 50% Einsatz gewinnen.
Zitat von: mistermo am 07. Mai 2007, 14:25:43Zitat von: Snooker am 07. Mai 2007, 14:21:52och menno....soweit ich es gesehen habe, war die EWS beschissen Von meinen 6 Rotschuhen, gab es nur eine Aufwertung.Obwohl sie Jung und ihre Minuten zu genüge hatten. Frustbier Nehm mir auch ein frust Hab nicht eine Aufwertung und ich nehm mir ein zum feiern Wieder einmal einer der glücklichen Gewinner bei KSM
Zitat von: Snooker am 07. Mai 2007, 14:21:52och menno....soweit ich es gesehen habe, war die EWS beschissen Von meinen 6 Rotschuhen, gab es nur eine Aufwertung.Obwohl sie Jung und ihre Minuten zu genüge hatten. Frustbier Nehm mir auch ein frust Hab nicht eine Aufwertung
och menno....soweit ich es gesehen habe, war die EWS beschissen Von meinen 6 Rotschuhen, gab es nur eine Aufwertung.Obwohl sie Jung und ihre Minuten zu genüge hatten. Frustbier
Die jetztigen angezeigten Teamstärken der CPU´s sind aber falsch. Nachdem 1. ZAT werden sie noch deutlich fallen, bestimmt unter 300 Points in meiner Liga.
seit wann kannst du rechnen? ^^
willst du das mal für die 1. machen?
hoffentlich kriegste die noch Der Login war ganz kurz ma offen und ich konnte kurz ma auf den Trümmerhaufen blicken.
Dann will ich dir mal helfen:http://emma.de/Und jetzt lies!
brauchst ja nur die Themen anzuschauen und schon haste Motivation, was anderes zu machen, im Überfluss.
dann schalt mal auf Arte ;D
welches?meine leihspieler sind immer schon unter dach udn fach wenn sie auf TM kommen dat sind feste verträge sozusagen in dem moment wo ich ihn raufstelle.